Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Justizfachwirt/in OLG Celle für 2018,Erfahrungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Justizfachwirt/in OLG Celle für 2018,Erfahrungen
 
Autor Nachricht
Nicimouse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 - 21:10:54    Titel: Justizfachwirt/in OLG Celle für 2018,Erfahrungen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand hier ist, der sich für das nä. Jahr als Justizfachwirt/in beworben hat?

Hattet ihr schon den Test? Das Vorstellungsgespräch?

Würde mich freuen, wenn sich einige finden würden um sich auszutauschen.

Viele Grüße
maria_2911
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 15:09:10    Titel:

Hey,
ich habe mich ebenfalls als Justizfachwirtin für 2018 beworben Smile

Ich habe allerdings noch überhaupt gar nichts erhalten. Ich schaue schon Tag für Tag ganz gespannt in meinen Postkasten, aber leider ist nie was dabei. Das OLG Celle, Oldenburg und Braunschweig haben ja die Bewerbungsfristen 2x verlängert... Die letzte Frist war der 15.01.2018. Ich denke, dass sie jetzt so langsam sortieren und demnächst was kommt.

Hast Du denn schon was bekommen? Dein Post war ja schon Ende November.

Viele Grüße
Maria
Nicimouse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 16:28:58    Titel:

Also ich hab schon eine Zusage bekommen Smile
Direkt an dem Tag des Vorstellungsgesprächs Smile

Was hast du denn schon alles hinter dir?
maria_2911
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 18:26:26    Titel:

Sehr gut! Freut mich auf jedenfall für dich Smile

Meinst du eigentlich die Ausbildung zum 01.09.2018 oder allg. Anstellung?
Nicimouse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 18:32:54    Titel:

Ich meine die Ausbildung zum 01.09. als Justizfachwirt/in
maria_2911
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 18:47:26    Titel:

Okay, ich habe mich auch für die Ausbildung zum 01.09.2018 beworben. Ich habe jedoch noch rein gar nichts erhalten. Also überhaupt gar keine Antwort auf meine Bewerbung. Eine Bekannte hat sich ebenfalls beworben - sie hat auch noch keine Rückmeldung bekommen. Wir warten demnach beide darauf Very Happy

Wie war denn der Test und das Vorstellungsgespräch bei dir?
Bei welchem Gericht bist du eingestellt worden, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Nicimouse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 19:03:58    Titel:

Ich habe damals auch bis zum Test ne Weile warten müssen.
Der Test an sich ist Easy, nichts wovor man Angst haben muss.

Wo genau, also bei welchem Gericht, ich eingestellt werde, steht noch nicht fest. Das klärt sich wohl im Juni.
maria_2911
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 20:44:06    Titel:

Achso, naja ich warte einfach weiterhin, ob noch was kommt.

Na dann schon mal viel Erfolg!
Vielleicht sieht man sich ja, wenn es bei mir auch klappt Very Happy
maria_2911
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 20:45:01    Titel:

Woher kommst du eigentlich?
elxna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 - 16:01:19    Titel:

Hallo,
habe am 31.1 mein Einstellungstest, allerdings am OLG Oldenburg. Bin schon echt aufgeregt, auch wenn jeder sagt das der einfach ist. Very Happy
Wollte mal fragen ob das Multiple Choice Aufgaben sind, die man bei dem Test bekommt? Und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habt?

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Justizfachwirt/in OLG Celle für 2018,Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum