Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Cellulite: Hilft Seil springen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Cellulite: Hilft Seil springen?
 
Autor Nachricht
Melich22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 - 12:25:56    Titel:

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber kann dass auf Dauer nicht auf die Gelenke gehen, wenn man ständig auf dem Trampolin springt oder mit dem Seil?
Cat7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 - 17:32:20    Titel:

Habe noch nicht davon gehört, aber so leicht ist es Cellulite loszuwerden nicht, soweit ich weiß hilft da nur eine OP, die ganzen Cremen und Co. das ist nur rausgeschmissenes Geld wenn man schon Cellulite hat, vorbeugen könnte man es doch gesunde Ernährung und Sport und nicht vergessen ganz viel Wasser trinken.
Lauretta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2017 - 15:17:08    Titel:

Glaube das wird nicht funktionieren. Habe aber dazu noch nichts gehört
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 - 22:03:05    Titel:

In jedem Fall schadet Bewegung nicht Smile
BrennaTuatsGuat101
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.12.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2017 - 16:02:43    Titel:

Hey!

Wie bereits beschrieben, schadet Bewegung nicht, da man dadurch die aufgeblähten Fettpölsterchen verkleinern kann. Seilspringen unterstützt auch, da dadurch die Beinmuskulatur gestärkt wird, wodurch Cellulite ebenfalls weniger zum Vorschein kommen. Desweiteren helfen alle Maßnahmen, die die Durchblutung fördern, wie zum Beispiel Massagen, oder Wechselduschen (abwechselnd Kalt- und Warmwasser). Rauchen wirkt sich negativ aus, den durch das Nikotin wird die Kollagenstruktur des Bindegewebes beschädigt.

LG
Basry
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 - 11:11:36    Titel:

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte mal meine Meinung teilen. Falls du immer noch Probleme mit Cellulite hast, kann ich dir gerne vielleicht weiterhelfen. Also vor kurzem hatte ich eine Bruststraffung bei der bruststraffung hamburg und kann sagen, dass ich jetzt ganz zufrieden bin. Somit wurde ich dir empfehlen eine Chirurgie zu besuchen, sie können dir sicher weiterhelfen. Manchmal muss ein Schönheitseingriff auch sein und somit kann ich dir die Schönheitschirurgie Hamburg nur weiterempfehlen. Sie bieten verschiedene Schönheitseingriffe an und sicherlich wirst du etwas Passendes für dich finden.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück!
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 - 12:20:58    Titel:

Bei Basry handelt sich, wie neben der IP auch an den geistlosen Beiträgen zu erkennen ist, um den Fakeaccount punktt. Er wird immer wieder Links posten, diese auf keinen Fall öffnen.
IzaIza
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 - 08:24:47    Titel:

Jede Bewegung tut einfach gut, aber ob man Cellulite dadurch loswird befürchte ich! So leicht ist es nicht aber mit Sport und gesunder Ernährung kann man nicht so viel falsch machen.
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2018 - 18:48:04    Titel:

Dies höre ich zum ersten mal Smile Währe aber super wenn es tatsächlich klappen könnte!Ich hab' auch sehr grosse Probleme mit Cellulite und bekomm' diese einfach nicht weg!
Bin echt schon drauf und dran eine Fettabsaugung zu machen.Hab' mich auch einwenig drüber informiert,unter anderem auch hier bei dariusalamouti.de , schau mal hier .
Aber eigentlich währe es mir lieber wenn es mit was anderem wegzukriegen währe...hab' aber noch nichts entdeckt!

Klar hat eine OP ihre Risiken,aber wenn es darum geht das mann sich in seinem Körper wohlfühlt,dann nehme ich es gerne ihn Kauf.
Nur,derjenige der ebenso mit seinem Körper unzufrieden ist kann nachvollziehen,wie mann sich fühlt!

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Cellulite: Hilft Seil springen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum