Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Cellulite: Hilft Seil springen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Cellulite: Hilft Seil springen?

Autor Nachricht
Melich22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 - 12:25:03    Titel: Cellulite: Hilft Seil springen?

Hallo!

Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Ich habe dass jetzt immer wieder gelesen, dass Seilspringen angeblich sehr gut bei Cellulite helfen kann:

https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-cellulite-weg-wenn-ja-wie
http://filane.de/cellulite-wie-bekommt-man-das-weg/

Usw. Viele behaupten halt dass sie ihre Cellulite nur dadurch weg bekamen. Was sagen Experten dazu?
Melich22
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 - 12:25:56    Titel:

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber kann dass auf Dauer nicht auf die Gelenke gehen, wenn man ständig auf dem Trampolin springt oder mit dem Seil?
Cat7
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 - 17:32:20    Titel:

Habe noch nicht davon gehört, aber so leicht ist es Cellulite loszuwerden nicht, soweit ich weiß hilft da nur eine OP, die ganzen Cremen und Co. das ist nur rausgeschmissenes Geld wenn man schon Cellulite hat, vorbeugen könnte man es doch gesunde Ernährung und Sport und nicht vergessen ganz viel Wasser trinken.
Lauretta
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2017 - 15:17:08    Titel:

Glaube das wird nicht funktionieren. Habe aber dazu noch nichts gehört
Vesnas
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 - 22:03:05    Titel:

In jedem Fall schadet Bewegung nicht Smile
BrennaTuatsGuat101
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2017 - 16:02:43    Titel:

Hey!

Wie bereits beschrieben, schadet Bewegung nicht, da man dadurch die aufgeblähten Fettpölsterchen verkleinern kann. Seilspringen unterstützt auch, da dadurch die Beinmuskulatur gestärkt wird, wodurch Cellulite ebenfalls weniger zum Vorschein kommen. Desweiteren helfen alle Maßnahmen, die die Durchblutung fördern, wie zum Beispiel Massagen, oder Wechselduschen (abwechselnd Kalt- und Warmwasser). Rauchen wirkt sich negativ aus, den durch das Nikotin wird die Kollagenstruktur des Bindegewebes beschädigt.

LG
Basry
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 - 11:11:36    Titel:

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte mal meine Meinung teilen. Falls du immer noch Probleme mit Cellulite hast, kann ich dir gerne vielleicht weiterhelfen. Also vor kurzem hatte ich eine Bruststraffung bei der bruststraffung hamburg und kann sagen, dass ich jetzt ganz zufrieden bin. Somit wurde ich dir empfehlen eine Chirurgie zu besuchen, sie können dir sicher weiterhelfen. Manchmal muss ein Schönheitseingriff auch sein und somit kann ich dir die Schönheitschirurgie Hamburg nur weiterempfehlen. Sie bieten verschiedene Schönheitseingriffe an und sicherlich wirst du etwas Passendes für dich finden.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück!
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 - 12:20:58    Titel:

Bei Basry handelt sich, wie neben der IP auch an den geistlosen Beiträgen zu erkennen ist, um den Fakeaccount punktt. Er wird immer wieder Links posten, diese auf keinen Fall öffnen.
IzaIza
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 - 08:24:47    Titel:

Jede Bewegung tut einfach gut, aber ob man Cellulite dadurch loswird befürchte ich! So leicht ist es nicht aber mit Sport und gesunder Ernährung kann man nicht so viel falsch machen.
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Cellulite: Hilft Seil springen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum