Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studie Essverhalten und Ernährungsbezogene Einstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Studie Essverhalten und Ernährungsbezogene Einstellungen

Autor Nachricht
Studie zum Essverhalten
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2017 - 22:13:28    Titel: Studie Essverhalten und Ernährungsbezogene Einstellungen

Testet euer Essverhalten!
🍟🍔🍕🍖🍰🍪🍩

Liebes Forum, wie geht ihr eigentlich mit den Versuchungen um, die gerade um die Weihnachtszeit wieder überall lauern?

Um dies herauszufinden, führe ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fach Psychologie an der Universität Freiburg eine Online-Umfrage zum Thema Essverhalten und Ernährungsbezogene Einstellungen durch und würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden!

In der Umfrage werdet ihr gebeten, eine Reihe von Fragen zu euren Einstellungen bezüglich Figur und Gewicht, sowie euren Essgewohnheiten zu beantworten. Die Studie soll dazu beitragen, die dem Essverhalten zugrunde liegenden Mechanismen besser zu verstehen. Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und werden streng vertraulich behandelt!

Auf Wunsch erhaltet ihr eine wissenschaftlich fundierte Auswertung eures Testergebnisses. Außerdem werden unter allen Teilnehmenden zwei Amazongutscheine à 50€ verlost.

https://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_kli/dc7a/

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung 😊
Das Weiterleiten an andere Interessenten ist selbstverständlich erwünscht! Laughing Laughing
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Studie Essverhalten und Ernährungsbezogene Einstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum