Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikum im nicht konsekutiven Master
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Praktikum im nicht konsekutiven Master
 
Autor Nachricht
RF0808
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2018 - 12:15:24    Titel: Praktikum im nicht konsekutiven Master

Hallo Leute,
Ich habe im Bachelor Politikwissenschaften studiert und wechsel in einen nicht konsekutiven Wirtschaftswissenschaftlichen Master. Ich habe bereits ein Auslandspraktikum im Vertrieb absolviert. Was würde sich eurer Meinung nach anbieten für ein 3 Monatiges Pflichtpraktikum nach dem 2. Semester im Master? Denkt ihr ich habe Chancen bei den Big4 im Audit ein Praktikum zu machen (Zeitraum Januar-März)?
Ich habe im Bachelor bereits sehr gute Noten und hoffe dies im Master fortführen zu können. Nach dem ersten Semester mache ich vorraussichtlich ein Praktikum im Bereich Controlling, was meine Chancen hoffentlich erhöht. Ich kann jedoch nicht einschätzen, wie die BIG4 oder allgemein Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zu einem nicht konsekutiven Werdegang stehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Praktikum im nicht konsekutiven Master
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum