Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abi bzw. Fachabi aus dem Maßregelvollzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi bzw. Fachabi aus dem Maßregelvollzug
 
Autor Nachricht
Lackluster85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2018 - 14:20:25    Titel: Abi bzw. Fachabi aus dem Maßregelvollzug

Hallo Community,
kurz zu mir. Bin 32 Jahre alt und mit Paragraph 63 in der Forensik untergebracht. Bin nun 2 Jahre da und es geht nochmal genauso lang.
Was ich fragen wollte ist kann man am Abendgymnasium auch sein Fachabi machen? Muss man dazu eine Prüfung ablegen? Für das was ich studieren möchte (Bachelor of Arts) braucht man nur das.
Um genau zu sein Virtual Design an der Fh Kaiserslautern.

Grüße aus der Forensik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi bzw. Fachabi aus dem Maßregelvollzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum