Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung um Ausbildung zur Justizfachangestellten (Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung um Ausbildung zur Justizfachangestellten (Berlin)
 
Autor Nachricht
Viktoria12345
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2018 - 18:04:39    Titel: Bewerbung um Ausbildung zur Justizfachangestellten (Berlin)

Hallo.
Gibt es hier jemanden, der sich auch bei der Berliner Justiz zum 1.3.2018 beworben hat? Mich würde interessieren, wie es euch so erging während der Bewerbungsphase und ob ihr schon eine Rückmeldung bekommen habt?

Würde mich über eine Antwort freuen Smile
Moari
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 - 23:19:37    Titel:

Hi Viktoria,
Ich habe mich tatsächlich beworben und letzte Woche eine Zusage bekommen und alle geforderten Dokumente an das Kammergericht geschickt.
Bin extrem glücklich. Hast du auch schon eine Antwort bekommen?

Hatte mich im August beworben, im September den Einstellungstest in der FU und im Oktober das Vorstellungsgespräch. Anfang Januar war ich bei der amtsärztlichen Untersuchung.
Katikunterbunt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2018 - 10:28:36    Titel: Zusage JuFa ab 1.3.18

Hallo ihr Lieben,

endlich mal ein aktuelles Forum für die Jufa Very Happy
Ich bin auch ab 1.3. dabei- habe meine Zusage und bereits unterschrieben!
Very Happy dann geht es endlich bald los!
Moari
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2018 - 10:37:52    Titel:

Hi Katikunterbunt!
Habe auch gestern den Vertrag unterschieben, bin extrem happy. Cool das man sich hier im Forum getroffen hat, dann kann man sich etwas austauschten.
Katikunterbunt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2018 - 12:04:17    Titel:

Glückwunsch!Smile super.
Ja vielleicht finden sich ja bis zum 1.3. noch ein paar weitere Leute Very Happy und dann treffen wir uns schon alle zur Einstellungsveranstaltung im Kammergericht.
Bist du zufällig auch in der Schnellläuferklasse?
Moari
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2018 - 14:38:45    Titel:

Hi Nein, bin derzeit noch angestellt.
Moari
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 15:13:02    Titel:

Freue mich extrem auf den 1.3

Die Idee das wir uns kurz vorher vor dem KG treffen finde ich eigentlich ganz gut dann hat man schon die ersten Kontakte geknüpft. Werden die nächsten 3 Jahre ja öfter miteinander zu tun haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung um Ausbildung zur Justizfachangestellten (Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum