Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Woher kriegt man Ritalin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Woher kriegt man Ritalin
 
Autor Nachricht
Jan214
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2018 - 19:13:49    Titel: Woher kriegt man Ritalin

Wohne in Köln und brauche Ritalin, gibt es hier jemanden, der es verkaufen würde ? Ich lernen Elektrotechnik und schreibe die erste Klausur im Februar, es ist aber einfach zu viel Stoff, bei einigen Fächern habe ich noch nicht einmal das Skript lesen können, da ich gerade mit HÖMA beschäftigt bin.

Wenn ich das Tempo nicht erhöhe, werde ich wohl scheitern... hat es hier jemand oder weiß, woher man es bekommt ?
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2018 - 23:40:27    Titel:

Wenn du ein Kind bist, dass an ADHS leidet, dann gehe zum Hausarzt, der dich zum Facharzt überweisen wird, der dir dies verschreiben kann.

Wenn nicht, dann komme ohne gesundheitsschädliche Medikamente mit deutlichen Nebenwirkungen aus.

Cyrix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Woher kriegt man Ritalin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum