Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer kann mir eine Stopfmaschine für Zigaretten empfehlen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Wer kann mir eine Stopfmaschine für Zigaretten empfehlen?
 
Autor Nachricht
Montagsmaler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2018 - 21:55:37    Titel: Wer kann mir eine Stopfmaschine für Zigaretten empfehlen?

Hey Leute,

ich muss unbedingt Geld sparen und rauche aber ziemlich viel. Habe elektrische Stopfmaschinen gefunden und wollte mal wissen, wieviel Geld man tatsächlich sparen kann?

Kann mir jemand weiterhelfen?
melli598
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2018 - 17:02:58    Titel:

am meisten sparst du wenn du nicht mehr rauchst Wink
ole92
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 10:00:22    Titel:

Ja leichter gesagt als getan...kannst zirka 50% der Aussgaben spaaren. Noch billiger geht es allerdings wenn du die selbst drehst Smile
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 - 15:55:36    Titel:

Für welche hast du dich entschlossen ?
Ich habe mir eine normale Maschine gekauft, die hat glaube ich 10€ gekostet :d..war damit auch echt zufrieden, die hat es auch getan.

Bin aber dann Dampfer geworden und habe aus dem Grund auch nach Zubehör dafür gesucht.
Habe zum Beispiel deutschland liquids gefunden.
Seitdem kaufe ich mir auch immer alles online.
Montagsmaler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 - 17:21:16    Titel:

Die Easy Roller habe ich bestellt. Funktioniert bisher einwandfrei.
Gasked
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 - 12:28:47    Titel:

Einen wunderschönen guten Tag,
Also wenn du Geld sparen willst, dann würde ich dir empfehlen mit dem Rauchen ganz aufzuhören und dich ein wenig um zu Orientieren Smile
Wie wäre es denn wenn du das Rauchen nach einer Zeit ganz abstellst und auf eine E-Zigarette umsteigst? Ist günstiger ein wenig Gesünder und gleichzeitig auch ein toller Spielkram wenn man es mal so sieht.
Habe dir natürlich auch mal was passendes mit gebracht, schau mal hier https://www.smokestars.de da findest du von A-Z einfach alles. Sei es die Gerätschaften selbst oder die passenden Liquids dazu.
Ich würde dir aufjedenfall mal anbieten, das du dir das etwas genauer anschaust und mal darüber nachdenkst ob das nicht eine gute Alternative ist für dich Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Wer kann mir eine Stopfmaschine für Zigaretten empfehlen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum