Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brauche Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Brauche Unterstützung
 
Autor Nachricht
Maximillian
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 - 22:14:56    Titel: Brauche Unterstützung

Hallo Leute,
schon seit längerem habe ich eine Webseite und habe mir jetzt vorgenomen die Webseite aus dem Tiefschlaf herauszuholen. Ich denke das mir dabei professionelle Hilfe am besten zu Hand gehen kann. Was meint ihr was wäre die beste Option für mich, wenn beauftragen?
Danke
Sebastion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 - 21:00:57    Titel:

Hallo,
wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt, ist natürlich ein Profi die beste Wahl. Da würde ich persönlich auch nicht viel herumexperimentieren, sonder gleich eine Agentur engagieren. Falls du dir für deine Webseite eine bessere Onlinepräsenz wünscht, wäre eine Suchmaschinenoptimierung eine gute Wahl. Diese hilft dir deine Seite bei Google nach oben zu puschen, so dass du automatisch mehr Besucher auf der Seite hast.
Wie schon geschrieben, wende dich am besten gleich an eine gute und seriöse SEO Agentur und lass diese den Job für dich machen.
Gruß
maleh93
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 - 12:11:44    Titel:

um vieles kannst du dich aber auch selber kümmern, wenn du ein wenig Zeit investierst. Social Media zum Beispiel hilft ja auch schon um die Seite bekannter zu machen Smile
halo123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2017
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 - 10:03:14    Titel:

Also falls du wirklich selber bisschen Luft hast, kannst du dich auch im Internet über manche Möglichkeiten der SEO informieren und das dann selbst in die Hand nehmen. Aber für den großen Teil der Arbeit würde ich auch eine Agentur vorschlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Brauche Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum