Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was genau umfasst die Ausbildung eines Lichtplaners?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Was genau umfasst die Ausbildung eines Lichtplaners?
 
Autor Nachricht
Tunni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29 März 2018 - 10:38:48    Titel:

Wenn man zum Thema nichts sinnvolles beitragen kann/will, dann sollte man es lieber sein lassen.
Toll wenn dann ein Moderator gleich so energisch eingreift.
Vielleicht sollte man sich in dem Forum mal um den ganzen Spam mit den Führerschein und Reisepässen kümmern also um eine der wenigen Diskussionen wo es noch ein echtes Anliegen gibt!

Um das Thema von meiner Seite abzuschließen, es scheint ja kein Bedarf an sinnvollen Gesprächen zu geben, versuche ich nochmal ohne irgendeinen Link zu antworten. Danke an euch zwei, ohne euch hätte ich es fast vergessen.

Ja ich habe das selbst miterlebt, das geht recht schnell und unkompliziert. Der Betrieb läuft nebenbei ganz normal weiter. Wie lange es dauert hängt natürlich von der Größe des Unternehmens ab.
Sicher kein schlechter weg sich da gut zu informieren, Ein Praktikus ist sicher auch eine gute Möglichkeit oder einfach mal mit einem Lichtplaner offen über seine Arbeit sprechen. Da erfährt man dann ja auch ob er noch Lust auf seinen Job hat und warum ja oder nein.

So für mich war es das zu den Thema. Ich kaufe mir jetzt einen neuen Reisepass. Wenn die Werbung hier im Forum zugelassen wird, dann kann das ja nur ein seriöser Anbieter für Reisepässe sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Was genau umfasst die Ausbildung eines Lichtplaners?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum