Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bar in der Kantine?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Bar in der Kantine?

Autor Nachricht
Schmitinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 - 12:48:09    Titel: Bar in der Kantine?

Ich hoffe meine Frage passt hier rein.

Hallo zusammen,

ich wollte mal über die zusätzlichen Dinge im Unternehmen reden. Ich arbeite als Informatiker in einem Produktionsunternehmen. Die Firma ist recht große und hat viele Mitarbeiter, die Mittags natürlich etwas essen möchten. Wir haben auch eine Kantine bei uns in der wir frisches Essen bekommen (über den Geschmack kann man streiten Smile ). Was ich ansprechen wollte ist - wir feiern sehr oft und gerne in der Firma unsere Erfolge oder besondere Ereignisse. Wenn jemand ein wenig alkoholisches zu sich nehmen möchte, müssen wir immer zur nächsten Bar fahren. Kann man nicht eine Theke oder eine Bar in der Kantine platzieren? Das würde so vieles leichter machen Smile
Was meint ihr?

Grüße
Lisickita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 - 15:30:38    Titel:

hi,

na das klingt doch nach einem vielversprechenden Unternehmen. Viele Erfolge die oft gefeiert werden. Da muss ich auch anfangen zu Arbeiten Very Happy.
Nun zum Thema:
Also es gibt natürlich auch mobile "Bars" die einen tollen Service bieten. Ist wirklich eine geniale Sache und habe ich auch schon öfters für mein Unternehmen genutzt. kann ich also nur weiterempfehlen. Viel Spaß und dir und deinem Unternehmen bei dem du arbeitest noch viel Erfolge! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße
marie7443
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 - 10:37:37    Titel:

Wenn das Unternehmen so viele Erfolge verzeichnet, sollte die Anschaffung doch kein Problem sein Wink
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Bar in der Kantine?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum