Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was sind eure Faschingskostüme 2018?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Was sind eure Faschingskostüme 2018?
 
Autor Nachricht
Simon86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 09:45:08    Titel: Was sind eure Faschingskostüme 2018?

Hey Leute,
ich wollte mal in die Runde fragen, welche Kostüme ihr euch ausgedacht habt für Fasching 2018? Also meins steht definitiv schon fest, das Teil ist der Hammer Very Happy https://einhornwelten.de/einhorn-kostuem/
beacce
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 13:03:34    Titel:

Ist das nicht mehr was für Kinder ?
Rosa8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 - 19:50:05    Titel:

Ich mach ne flotte Biene.


LG
Rosi
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3975

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 11:18:04    Titel:

Könnte vielleicht jeder Fakeaccount von dir/ euch hier mal kurz posten, als was ihr geht? Das würde helfen das alles mal zu archivieren. Für alle wirklichen Nutzer gilt wie immer, diesen Müll bestmöglich zu ignorieren.
maleh93
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 12:06:27    Titel:

ich war ein Reh Very Happy
halo123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2017
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 14:47:10    Titel:

Ich finde auch, das ist mehr für Kinder. Also ich machen diesen "Spaß" nicht mit
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3975

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 15:08:39    Titel:

Das ist nett von euch, aber da sind noch deutlich mehr Fakeaccounts, die ich auch alle bitte hier kurz zu posten.
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 00:09:17    Titel:

Ich lasse dieses Jahr Fasching einfach ausfallen. Bin nicht in der Stimmung wegen eines unschönen Vorfalls in der Familie. Allen, die feiern werden, viel Spaß.
maleh93
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 - 16:23:53    Titel:

Lamasshu hat folgendes geschrieben:
Das ist nett von euch, aber da sind noch deutlich mehr Fakeaccounts, die ich auch alle bitte hier kurz zu posten.



kein plan was du meinst aber mir kommt es so vor als würdest du absichtlich hetze betreiben wollen
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3975

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 - 10:44:30    Titel:

Das ist keine Hetze. Multiaccounts, wie du sie betreibst, die zudem der gewerblichen Werbung dienen, sind nach den Forenregeln untersagt und moralisch natürlich auch abzulehnen.
Mag sein, dass du dich selbst für einen "Influencer" hältst, aber auch wem die IPs nicht zur Verfügung stehen, erkennen ja leicht dein verwerfliches Verhalten.

Oder um es dir noch einmal deutlicher zu machen: Ich hetze nicht, ich fordere dich ausdrücklich dazu auf mitsamt deiner Fakeaccounts dieses Forum zu verlassen. Du nutzt aus, dass wir Moderatoren es gegenwärtig technisch nicht selbst unterbinden können. Also bitte, pack deine Fakeaccounts ein und verschwinde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Was sind eure Faschingskostüme 2018?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum