Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Autounfall auf einen Parkplatz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Autounfall auf einen Parkplatz
 
Autor Nachricht
ole92
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 13:20:12    Titel: Autounfall auf einen Parkplatz

Hey
Ich hatte letztens einen kleinen Autounfall auf einem Parkplatz als ich auf dem Heimweg von der Uni war. Nicht der Rede wert. Jedenfalls musste ich schnell los und hab meine Kontaktdaten am Auto hinterlassen und jetzt hab ich ein Schreiben bekommen, in dem Sie mir Fahrerflucht vorwerfen… Kommt sowas direkt ins Führungszeugnis oder wie ist das? Wegen Bewerbungen…

Liebe Grüße
halo123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2017
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 13:22:01    Titel:

Ja das kann ich verstehen... das würde nicht so gut kommen beim Bewerbungsgespräch. Hattest du keine Zeit die Polizei anzurufen?
ole92
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 13:25:54    Titel:

danke für die schnelle Anwort. Leider nicht war so durcheinander..aber wenigstens habe ich ja einen zettel hinterlassen...
halo123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2017
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 13:37:40    Titel:

Ja das ist das mindeste. Bei kleineren Unfälle musst sie ja auch nicht zwingend rufen... Hab mal schnell eine für dich passende Seite rausgesucht https://www.fahrerflucht.org/fuehrungszeugnis/ Hoffe, dass sie dir weiterhelfen kann Smile
ole92
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 13:52:48    Titel:

Danke ich hab mal fürs erste überflogen und da steht das es halt nicht aussreicht einfach einen Zettel zu hinterlassen. Dennoch wäre das Höchstwarscheinlich ein etwas einfachere Fahrerflucht...Das muss das den Richter entscheiden oder..
beacce
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 13:55:36    Titel:

Bei einer Fahrerflucht hängen viele Faktoren zusammen die ein Rolle spielen. Ich finde die sind gut dargestellt auf der Seite oben..also einfach mal richtig
durchlesen Smile
halo123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2017
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 - 14:00:50    Titel:

Du musst den Richter milde stimmen Wink
beacce
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2018 - 10:17:04    Titel:

leicher Gesagt als Getan Question
ole92
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2018 - 10:57:12    Titel:

Ja ich weis hab auch gehört das manche mit dem Spruch ,, ich habe es nicht gemerkt " durchkommen usw...da sollte ich doch kein Probleme bekommen oder
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2018 - 17:13:47    Titel:

wenn er es nicht gemerkt hat, dann hätte er ja auch keinen Zettel hinterlassen, oder?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Autounfall auf einen Parkplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum