Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer könnte ein bisschen mit Onine Marketing weiterhelfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Wer könnte ein bisschen mit Onine Marketing weiterhelfen?
 
Autor Nachricht
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 01:37:30    Titel: Wer könnte ein bisschen mit Onine Marketing weiterhelfen?

Ich hab mir jetzt am Wochenende einen kleinen Onlineshop gebastelt. Nichts Großartiges, ist auch noch nicht fertig im Detail. Ich weiß aber natürlich, dass ohne Promo nichts laufen wird. Vielleicht kennt jemand von euch einen, der einen kennt, der so etwas drauf hat?
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 06:26:28    Titel:

Mach Dir keine Sorgen.
Gewiss kommt ein passender Link in den nächsten 24 Stunden.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3716

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 10:15:59    Titel:

Ich wüsste gerne ob das eine Einzelperson ist, oder ob da tatsächlich eine Agentur dahintersteckt. Sonderlich professionell ist der Spam hier jedenfalls nicht, ich kann nicht glauben, dass sich dadurch wirklich Klicks oder Suchmaschinentreffer generieren lassen.
maleh93
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 12:43:59    Titel:

Wenn du es nicht selber promoten willst, dann solltest du dich an eine Werbeagentur wenden.
halo123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2017
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 13:45:19    Titel:

Kommt aber auch immer auf dein Budget und die Reichweite deiner Promoaktion an.
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 23:07:00    Titel:

Genau, wende dich einfach an eine Werbeagentur. Preislich kann es dann aber schon teuer werden. Ich bin da eher immer so ein Freund von "Einzelkämpfern". Die geben sich mehr Mühe und sind oft weniger kostspielig. Mein SEO lasse ich von https://www.robinvieregge.de/ machen und das klappt wunderbar. Setze dich doch einfach erst einmal unverbindlich mit ihm in Verbindung.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3716

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 19:58:36    Titel:

Du konntest nicht einmal 24 Stunden warten, bis du deine eigene Frage beantwortest? Dein Werbespam ist so erbärmlich wie übel ausgeführt. Man könnte fast vermuten du möchtest die "beworbenen" Seiten systematisch in den Schmutz ziehen.
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 22:21:09    Titel:

Very Happy
Bummelstudent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.10.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 - 23:23:06    Titel:

Um mit Deiner Webseite in den Suchergebnissen zu ranken müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein. Zum einen muss Deine Webseite für die Suchmaschinen optimiert sein, das heißt technisch aber auch vom Inhalt her. Anschließend sollte die Webseite mit themenrelevanten Seiten im Internet verlinkt werden, hierzu benötigt man meist die Hilfe einer professionellen Backlink Agentur. Diese kann dich im Linkaufbau beraten und Deine Seite so verlinken, dass Du Deine Mitbewerber hinter Dich lässt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Wer könnte ein bisschen mit Onine Marketing weiterhelfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum