Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Titel der Masterarbeit beinhaltet das Wort "brauchen&am
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Titel der Masterarbeit beinhaltet das Wort "brauchen&am
 
Autor Nachricht
amylein
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 16:18:25    Titel: Titel der Masterarbeit beinhaltet das Wort "brauchen&am

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den Titel meiner Arbeit zu wählen und hab meinem Betreuer folgenden Vorschlag gemacht - Ab wann benötigt ein Unternehmen Strukturen? (es folgt noch ein zweiter Teil des Titels, der ist aber nicht relevant für meine Frage)

Mein Betreuer hat dann aber folgendes vorgeschlagen:
Braucht ein Unternehmen Strukturen?

So, mein Problem ist dabei das Wort "braucht" - ich finde das klingt relativ umgangssprachlich. Mein Betreuer spricht schlecht deutsch und schreibt noch viel schlechter, deswegen ist sowas schwer mit ihm zu diskutieren.


Die Titel am Lehrstuhl sind teilweise recht locker gewählt (Entrepreneurship Lehrstuhl)
bspw: Bleiben oder Gehen?
Was bestimmt, wem es gefällt?
Wer bin ich-und wenn ja, bin ich interessiert?

Findet ihr das Wort braucht in Ordnung für den Titel einer Masterthesis?


Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Titel der Masterarbeit beinhaltet das Wort "brauchen&am
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum