Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Situationsbezogenes Fachgespräch Personalfachkauffrau/mann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Situationsbezogenes Fachgespräch Personalfachkauffrau/mann
 
Autor Nachricht
Nina1005
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 - 11:37:12    Titel: Situationsbezogenes Fachgespräch Personalfachkauffrau/mann

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer meine Prüfung zum PFK und muss für das Situationsbezogene Fachgespräch jetzt 2 Themen abgeben.

Ich habe zwar schon ein paar Ideen aber weiß überhaupt nicht, wie ich das ganze in eine Präsentation umsetzen soll.

Hat von Euch schon jemand die Prüfung bestanden und kann mir helfen? Smile

Ein Themenvorschlag von mir ist die "Einführung von Home-Office als Instrument zur Verbesserung der Familienfreundlichkeit des Unternehmens"
Vielleicht hat ja sogar jemand genau das selbe Thema gewählt.

Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Situationsbezogenes Fachgespräch Personalfachkauffrau/mann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum