Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Das Rauchen aufgeben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Das Rauchen aufgeben
 
Autor Nachricht
dood3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 - 13:25:07    Titel: Das Rauchen aufgeben

Hallo ihr Lieben!
Ich versuche momentan das Rauchen aufzugeben...Allerdings klappt das nicht so wie geplant...
Ich fange immer wieder an und merke es nichtmals.
Nun habe ich mich hier mal informiert . Das könnte ich mal als Alternative ausprobieren...
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 - 17:03:47    Titel:

Herzlich willkommen, neuer Schleichwerbung-Thread! Wie immer erwarten wir die üblichen Verdächtigen, die dieses Thema ganz super spannend finden!
Sedin24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 - 23:51:01    Titel:

Es ist nicht leicht das Rauchen aufzugeben, doch immer wieder kann man mit ein bisschen Mühe, die richtige Lösung finden und es damit schaffen. Ich hoffe, du findest sowas.

Grüß
MikeK13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12 März 2018 - 12:30:50    Titel:

Super spannend finde ich das Thema gar nicht. Nen guten Tipp zum aufhören habe ich aber dennoch, obwohl ich nie selbst geraucht habe. Rauchfreien Tabak in Form von Snus habe ich aber schon gerne zu mir genommen. Und das dürfte auch helfen vom Rauch wegzukommen, denn Nikotin wird ja auch zugeführt. Also, let´s buy Snus
Schnatterliese
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 - 10:22:50    Titel:

Ich habe unheimlich lange mit dem Rauchen aufhören gekämpft und bin immer wieder rückfällig geworden. Meistens war das größte Problem, dass ich sofort zugenommen habe, was mich dann immer wieder zum Rauchen zurück gebracht hat. War also quasi nur eine Suchtverlagerung. Ich habe wirklich viel probiert.

Als Alternative habe ich dann E-Zigaretten entdeckt und bin jetzt Dampferin. Trotzdem muss ich sagen, dass es mir einfach gesundheitlich besser geht und ich definitiv weniger rauche. Trotzdem werde ich wieder versuchen, das Rauchen aufzugeben. Irgendwann muss es ja klappen.


Zuletzt bearbeitet von Schnatterliese am 20 Apr 2018 - 17:41:40, insgesamt einmal bearbeitet
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 - 13:37:56    Titel:

Ich rauche auch noch immer. Ich glaube, im Kopf muss klar sein, dass man es WIRKLICH aufgeben WILL. E-Zigaretten haben bei mir nicht geholfen. Ich musste danach dann doch irgendwann eine richtige rauchen.
Schnatterliese
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 - 17:42:52    Titel:

Ja, das Verlangen habe ich dann auch. Das ist ja das Problem. Aber das kann man doch bestimmt irgendwie abstellen, oder?
schwanzbartkiller
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 - 19:06:18    Titel:

Herrlich Laughing
Fousecuoder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 - 15:49:39    Titel:

Das sieht schon wieder nach typischem Foren Spam aus Very Happy
schwanzbartkiller
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 - 18:37:50    Titel:

Schnatterliese hat folgendes geschrieben:
Ja, das Verlangen habe ich dann auch. Das ist ja das Problem. Aber das kann man doch bestimmt irgendwie abstellen, oder?


Schön wärs wenn man hier Fakeuser abstellen könnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Das Rauchen aufgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum