Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Casual-Look im Außendienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Casual-Look im Außendienst
 
Autor Nachricht
_Nicola_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 - 07:52:54    Titel: Casual-Look im Außendienst

Hallo liebe Community!

Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und werde in Kürze im Außenbereich tätig sein. Privat bin ich eher lässig angezogen. Im Außendienst ist vom Unternehmen der Casual-Look gewünscht. Jetzt bin ich nicht gerade der begeisterte Bügler und trage Blusen oder Ähnliches sehr selten. Bedeutet Casual, dass ich jetzt jeden Tag im Blazer erscheinen muss?

Zudem besitze ich gar kein eigenes Bügeleisen, da ich erst in Kürze ausziehen werde. Meint ihr, lohnt es sich eine Dampfbügelstation zu erwerben? Gerade wenn man nicht so gerne bügelt? Einige Modelle auf www.dampfbuegelstation-test.eu sind gar nicht so teuer und scheinen schon was zu taugen. Wie bekommt ihr eure Arbeitskleidung ordentlich glatt?

Freue mich auch eure Antworten!

Liebe Grüße

Nicki
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 - 10:03:18    Titel:

Der nächste schäbige Fakeaccount für Schleichwerbung. Irgendwer muss unfassbar viel Zeit haben mit immer neuen Accounts alle Foren zuzumüllen. Gilt natürlich auch hier, dass dieser Link nicht geöffnet werden sollte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Casual-Look im Außendienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum