Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kind neben dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Kind neben dem Studium
 
Autor Nachricht
Torben.P
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 - 00:21:52    Titel: Kind neben dem Studium

Hi,
meine Freundin und ich sind beide Studenten und haben uns schon vor dem Studium überlegt eine Familie zu gründen. Gesagt getan und tada, das Kind ist da. Naja soviel zur Vorgeschichte Laughing

Jedenfalls hab ich mir überlegt, dass es vielleicht auch andere Studenten gibt, die diese Erfahrung ebenfalls teilen. Und dies ist eben genau an diese gerichtet.

Was habt ihr so an Babysachen? Ich meine so selbstverständliche Sachen wie Bettchen/Wiege, Schnuller, Pampers sind jetzt nicht gemeint Laughing Ich meine sowas wie ein Nachtlicht? Braucht man sowas? Und unser kleiner ist jetzt auch schon 2 Monate alt und ich habe auf https://baby-spieldecke.com/ gelesen, dass so eine Spieldecke das Krabbeln und die Montorik von Kleinkindern (mit entsprechenden Spielbogen) fördern kann. Ist da was dran? Oder kann man das vernachlässigen? Ich mein ich kann ja auch eine weiche und warme Decke dafür nehmen. Oder so ein Laufstall... da kommt mir das Kind ja vor wie in einem Gefängnis Shocked

Was sagt ihr dazu?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Kind neben dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum