Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Intervallfasten zum Abnehmen (muss dünn sein für meinen Job)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Intervallfasten zum Abnehmen (muss dünn sein für meinen Job)
 
Autor Nachricht
Martinaa95
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 März 2018 - 12:39:40    Titel: Intervallfasten zum Abnehmen (muss dünn sein für meinen Job)

Hey,

ich merke dass ich ziemlich zugenommen habe und bin auf einen tollen Artikel über Intervallfasten gestoßen: http://www.einfach-fett-verbrennen.de/intervallfasten.php

Was haltet ihr davon? Der Autor scheint gute Erfolge damit gemacht zu haben. Ich bin allerdings auf der Arbeit körperlich gefordert, daher weiß ich nicht, ob das etwas für mich ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und immer volle Leistung in der Fastenzeit abrufen können?
severine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11 März 2018 - 11:32:11    Titel:

Ich mach das gerade. Intervallfasten kombiniert mit NO carb. Ich bin viel leistungsfähiger als vorher und die Klamotten wachsen. Und Hunger hab ich auch keinen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Intervallfasten zum Abnehmen (muss dünn sein für meinen Job)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum