Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nach Bachelor in Informatik Master oder MBA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nach Bachelor in Informatik Master oder MBA
 
Autor Nachricht
etothepii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 März 2018 - 22:37:27    Titel: Nach Bachelor in Informatik Master oder MBA

Hallo Leute,

Ich bin grad in meinem 4. Semester in Angewandte Informatik (B.Sc.) (Dual) und werd vorraussichtlich Oktober 2019 fertig sein.

Mein Plan ist später eine Managementfunktion im Mid-Level zu belegen.

Nun gibts ja bekanntlich viele Wege, und möglichst will ich diesen Weg in Deutschland durchziehen. Die Große Hauptfrage wär meiner Meinung nach ob ich einen Master in Management dranhänge,
oder erstmal ein paar Jahre Berufserfahrung sammel und dann einen MBA bestreite. (TOEFL und) GMAT hab ich mir schonmal angeguckt und würde mich da drauf auch konzentrieren, wenn ich weiß, dass das der richtige Weg ist.

Was würdet ihr in diesem Fall vorschlagen, oder habt ihr gewisse Erfahrungen diesbezüglich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nach Bachelor in Informatik Master oder MBA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum