Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schon mal einem Headhunter begegnet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Schon mal einem Headhunter begegnet?

Autor Nachricht
severine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 März 2018 - 12:36:34    Titel: Schon mal einem Headhunter begegnet?

Hatte schon mal jemand Kontakt mit einem Headhunter? Ich dachte immer, das gibt es nicht im echten Leben. Was kann ich da rausholen, ich meine, wenn die mich schon kontaktieren, kann ich doch ein bisschen pokern, oder?
unknown user
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2018 - 15:22:40    Titel:

Das ist wohl in manchen Branchen gar nicht so unüblich. Wenn Du gute Arbeit leistest, hinterlässt die ja auch Spuren und das kann durchaus das Interesse eines Headhunters wecken. Die sind ja immer auf der Suche nach hellen Köpfen für Führungspositionen.
Sowas meine ich: http://www.hoffmannmelcher.de/
punktt
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 - 14:39:56    Titel:

Ich schon, weil ich so einen vor kurzem für mein Unternehmen brauchte. Gott sei Dank, habe ich sofort das Web durchgesucht und konnte leicht https://www.meyheadhunter.de/headhunter-berlin/ finden.

Auf diese Art konnte ich mich gut über alles nötige schlauchen und einen Headhunter kontaktieren. Er hat alles gemacht, was er auch machen sollte, deswegen kam ich sehr gut zurecht.
Sowas kann ich jetzt auf jeden Fall empfehlen, weil es sich lohnt, doch zuerst muss man nötigen Infos finden.

Grüß!
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Schon mal einem Headhunter begegnet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum