Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Styling und aufreißen auf Party
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Styling und aufreißen auf Party
 
Autor Nachricht
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3975

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 01:45:46    Titel:

Das spannende hier ist, dass der Fakeaccount „Cold Case“ offenbar auf den echten User „Deniz“ reagiert hat. Daraus kann man schließen, dass da tatsächlich Menschen sitzen, die diese traurige Schleichwerbung posten. Irgendwie gruselig.
Crourakder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 07:51:07    Titel:

YouTube ist ja voll davon, aber ich bevorzuge da lieber dazu auch noch das geschriebene Wort. Eine gute Hilfe finde ich erstmal zu schauen was dein Typ ist. Für viele Männer ist auch weniger mehr. Lippenstift, Nagellack und Mascara reichen in meinen Augen schon als Schminke völlig aus.
Wenn du witzig sein willst kannst dir auch einen Fake-Bart stehen. Aber das wäre etwas strange.
Zu den anderem Vorschlag / Link sage ich mal nichts. Halte nichts davon.
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3122

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 10:33:24    Titel:

Ja klar kannst Du den anderen Links nichts abgewinnen. Very Happy

Man möge doch bitte Deinen folgen. Ganz einfache Logik. Very Happy
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3975

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 10:59:36    Titel:

Nein, man möge bitte beiden folgen, um sich ja selbst ein eigenes Bild zu machen Very Happy

Ich verstehe immer noch nicht, warum die uns nicht einfach mal ihr Geschäftsmodell erklären können.
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3122

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 14:51:17    Titel:

Das ist echt eine gute Frage.

Wie kann für das Geld, das man bekommt, eine Werbenutte werden?
Dann geh doch sofort auf den Strich. Ist lukrativer. Rolling Eyes

Wahrscheinlich haben die Spammer selbst keine Ahnung. Sie sind wie Roboter.

Verteile diesen Link und erwähne nebenbei in einer Geschichte, dass es sich um vollautomatische selbstpackende Reisekoffer handelt. Schließlich möchte man ja zeitnah zum Mond reisen und der Koffer will gut überlegt sein.

Selbstverständlich hat man sich unter

www . kofferfürallegelegenheiten . de/kofferpacktsichvonselbst/ichbinseriöes

bereits einen passenden Koffer ausgesucht.

Wie von Geisterhand erscheinen freundliche User, die natürlich helfen wollen und mit Koffer y, der eigentlich eine Schminktasche ist, bereits beste Erfahrungen gemacht haben. Das ganze wird dann noch schmackhaft gemacht, in dem erwähnt wird, dass sogar zwei Matratzen rein gepasst haben!

Vielleicht ist das das Geschäftsmodell und wir haben davon einfach keine Ahnung?
ManfredL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 - 10:23:48    Titel:

Hey!

Ich veranstalte auch immer ziemlich gerne diverse Parties, dabei geht es mir aber ehrlich gesagt eher weniger darum neue Leute kennenzulernen oder gar wem aufzureißen, sondern einfach nur mein Leben zu genießen und Spaß zu haben.

Dabei beginnt der Spaß schon bei der Vorbereitung. Meistens hole ich mir dann bei diebierbong.de passendes Zubehör für die Party und gestalte dann alles detailgetreu und liebevoll.
Zornbiest
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 - 12:24:18    Titel: Re: Styling und aufreißen auf Party

Lisickita hat folgendes geschrieben:
Hi Leute, in manchen Unis und Hochschulen hat das neue Semester ja bereits begonnen. Das aber worauf ich mich im Semester am meisten freue ist bei uns die Newie-Party. Das ist jedes Mal eine Riesenveranstaltung, wo nicht mal alle rein kommen können. Dieses Jahr will ich aber mal weniger Party machen sondern mehr flirten. Ich habe da auch seit längere Zeit jemanden im Auge und möchte mich richtig aufbrezeln. Ich persönlich finde aber, das ich mich einfach nicht sexy schminken kann...
An die Frauen unter euch, wo habt ihr Tipps hergeholt?



Und ich dachte in neuen Semester arbeitet man sich den neuen Stoff ein, obwohl... wenn so ne Unitusse lernt sich zu Schminken wie ein Clown und den Professor ein bisschen Klimmper Klimmper it Augen macht? AAaaaah, dann weiß ich was ich bisher in mein Studium falsch gemacht hab Very Happy
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 - 14:42:15    Titel:

Hier herrscht aber ein angespanntes Klima. Party hard Laughing
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 - 13:24:22    Titel:

Ich persönlich habe mir auch unterschiedliche Infos gesucht wenn es um ein neues Styling geht.
Ich habe da schon immer drauf geachtet aber wollte halt mal was neues ausprobieren.
Aus dem Grund habe ich mir auch einige Ideen im Internet gesucht was man denn so kombinieren kann.


Zuletzt bearbeitet von Vesnas am 01 Jul 2018 - 13:51:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Styling und aufreißen auf Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum