Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chemische Wirkung Creatin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Chemische Wirkung Creatin
 
Autor Nachricht
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 08:31:29    Titel: Chemische Wirkung Creatin

Hallo Zusammen,

eigentlich studiere ich Wirtschaftsinformatik und nicht Chemie, hoffe aber auf ein paar hilfreiche Ratschläge von euch Chemikern. Seit ca. 5 Monaten trainiere ich nun in einem lokalen Fitnessstudio und habe auch schon gute Fortschritte hinbekommen. Seit kurzem geht es aber nicht mehr so gut voran, wie zu Anfangszeiten. Da wurde mir von einem befreundeten Bodybuilder Creatin empfohlen. Dieses soll den Kraft- und Muskelaufbau anscheinend beschleunigen, damit man schneller, bessere Resultate bekommt. Leider kenne ich mich mit so etwas überhaupt nicht aus. Ich kenne zwar Creatin und weiß, dass es nicht verboten ist. Dennoch zweifle ich ein wenig in Anbetracht auf die Wirkung. Wirkt Creatin wirklich im Körper oder zahle ich da nur für teuren Urin?
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3994

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 09:42:31    Titel:

Es handelt sich hierbei um einen Fakeaccount zur Verbreitung von Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware. Die unweigerlich von anderen Fakeaccounts folgenden Links zur eigenen Sicherheit nicht öffnen.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3994

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 09:43:39    Titel:

Es handelt sich hierbei um einen Fakeaccount zur Verbreitung von Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware. Die unweigerlich von anderen Fakeaccounts folgenden Links zur eigenen Sicherheit nicht öffnen.
Schmitinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 10:15:23    Titel:

Moin Moin Zusammen,

also ob es sich hierbei um einen Spam handelt kann ich nicht beurteilen, aber ich nehme die Frage jedoch ernst. Viele Kraftsportler, sogenannte Fitnessexperten, Bodybuilder und co. machen sich nicht wirklich viele Gedanken darüber, was sie eigentlich zu sich nehmen. Die meisten fallen auf irgendwelche Marketingtricks herein oder lassen sich von der Produktbeschreibung überzeugen. So eine Produktbeschreibung beruht aber immer auf irgendwelchen Marketingstrategien und nicht auf wissenschaftlichen Informationen. Deshalb sollte man sich mit diesem Thema inhaltlich sehr weit auseinander setzen. Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man auf jeden Fall einen Arzt fragen. Die sollten sich eigentlich mit so etwas auskennen!
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3994

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 10:59:57    Titel:

Schmitinchen ist ein bekannter Fakeaccoumt und sicher nicht der letzte hier. Keine Links öffnen.
Crourakder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 12:11:03    Titel:

Hey,
also ich kenne mich da nicht so aus, aber warum sollten hier Fakeaccounts solche Fragen stellen, das können doch nur echte Menschen. Zum Thema Creatin, ich kenne viele Kollegen die das auch nutzen. Diese meinen es hat ihnen viel gebracht und sie können es empfehlen. Du kannst Creatin als Pulver oder als Tablette einnehmen. Du musst mal schauen in welcher Form du das einnehmen willst. Also meine Kollegen nehmen es als Pulver, aber schau mal auf der Seite was für dich am besten ist. Das ist glaube ich sehr individuell. Aber mit Creatin kannst du nicht viel falsch machen.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3994

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 16:01:35    Titel:

Da ist der (erste) Link. Nicht öffnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Chemische Wirkung Creatin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum