Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chemische Wirkung Creatin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Chemische Wirkung Creatin

Autor Nachricht
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 08:31:29    Titel: Chemische Wirkung Creatin

Hallo Zusammen,

eigentlich studiere ich Wirtschaftsinformatik und nicht Chemie, hoffe aber auf ein paar hilfreiche Ratschläge von euch Chemikern. Seit ca. 5 Monaten trainiere ich nun in einem lokalen Fitnessstudio und habe auch schon gute Fortschritte hinbekommen. Seit kurzem geht es aber nicht mehr so gut voran, wie zu Anfangszeiten. Da wurde mir von einem befreundeten Bodybuilder Creatin empfohlen. Dieses soll den Kraft- und Muskelaufbau anscheinend beschleunigen, damit man schneller, bessere Resultate bekommt. Leider kenne ich mich mit so etwas überhaupt nicht aus. Ich kenne zwar Creatin und weiß, dass es nicht verboten ist. Dennoch zweifle ich ein wenig in Anbetracht auf die Wirkung. Wirkt Creatin wirklich im Körper oder zahle ich da nur für teuren Urin?
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 09:42:31    Titel:

Es handelt sich hierbei um einen Fakeaccount zur Verbreitung von Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware. Die unweigerlich von anderen Fakeaccounts folgenden Links zur eigenen Sicherheit nicht öffnen.
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 09:43:39    Titel:

Es handelt sich hierbei um einen Fakeaccount zur Verbreitung von Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware. Die unweigerlich von anderen Fakeaccounts folgenden Links zur eigenen Sicherheit nicht öffnen.
Schmitinchen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 März 2018 - 10:15:23    Titel:

Moin Moin Zusammen,