Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vermieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Vermieter
 
Autor Nachricht
Crourakder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 22 März 2018 - 13:23:00    Titel: Vermieter

Hallo zusammen,
ich habe mich immer gefragt, wie ist das mit dem Beruf Vermieter? Kann man das irgendwie erlernen oder sowas in der Art? Ich meine, muss man das lernen, wie wird man das? Meine damit hier Autoverleih oder sowas. Also nicht privat, sondern professionell. Oder ist das eine andere Berufsbezeichnung? Wie wird man das? Ich würde gerne mal vielleicht in diesem Sektor arbeiten. Würde mich echt riesig freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 22 März 2018 - 15:27:01    Titel:

Es handelt sich hierbei um einen Fakeaccount zur Verbreitung von Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware. Die unweigerlich von anderen Fakeaccounts folgenden Links zur eigenen Sicherheit nicht öffnen.
Gorschi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26 März 2018 - 19:18:20    Titel:

Häh, ich denke ich chekcke die Frage nicht ganz - Vermieter kann man dich nicht als Berufsbild werden, das ist man einfach.
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2204

BeitragVerfasst am: 26 März 2018 - 19:33:52    Titel:

Da gibt es viele gute Möglichkeiten. Mein Vorschlag:
www.penispumpenshop24.com !
Lisickita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2018 - 09:59:52    Titel:

Oh man, ich musste wirklich schmunzeln beim Beitrag über mir. Wie kann man von der Frage auf eine Pumpe kommen? Aber Gorschi hat Recht, man kann nicht Vermieter lernen. Als Beispiel hier: https://openairbar.ch/angebote/deko-zubehoer/ Der Typ hat einfach bereits diese Sachen in Besitz und verleiht sie. Dann gibt es Kunden, die das für eine kurze Zeit brauchen und das dann mieten. Also braucht man als selbstständiger Vermieter ein gewisses Kapital. Als bloßer Angestellter bist du kein Vermieter sondern Angestellter. So einfach ist das.
Soulfreak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 - 16:09:44    Titel:

Das würde ich auch so sagen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Vermieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum