Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was denkt ihr über LKW-Fahrer?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Was denkt ihr über LKW-Fahrer?

Autor Nachricht
beacce
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 - 15:15:35    Titel: Was denkt ihr über LKW-Fahrer?

Hi!!!

wir sehen ja LKW überall und jederzeit, auf der Autobahn, Stadt - Morgen, Mittag, Nacht etc. Ich frag mich jetzt, was fällt genau unter die Arbeitszeit für LKW-Fahrer? Durch Zufall habe ich diese website schäbiger Werbelink entdeckt, da stand in einer Woche LKW Fahrer eine maximale Arbeitszeit von 48 Stunden dürfen. Gibts vielleicht Pause für LKW-Fahrer? Wisst Ihr Mehr??
und würde mich auch interessieren, was denkt ihr über LKW Fahrer? da der Beruf eher Negativ behaftet ist. Question

Danke für eure Antworten, schon mal.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 - 17:56:59    Titel:

Nachdem ein paar Wochen Ruhe war, setzen die Fakeaccounts die Schleichwerbung für

Angaben gemäß § 5 TMG:
Verband für bürgernahe Verkehrspolitik e.V.
Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Vertreten durch:
Mathias Voigt (Vorsitzender)

fort.

Bitte vorsichtig bei den kommerziellen Angeboten dieses Vereins sein, wer sich so systematisch schäbiger Schleichwerbung bedient hat dafür sicherlich Gründe.

PS: Allein von dieser IP haben kürzlich mehr als ein halbes Dutzend weitere Fakeaccounts gepostet.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Was denkt ihr über LKW-Fahrer?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum