Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Skripal Elite Verschwörung und 3. Weltkrieg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Skripal Elite Verschwörung und 3. Weltkrieg
 
Autor Nachricht
jo icke eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 4295

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 - 10:40:13    Titel:

cyrix42 hat folgendes geschrieben:
Wobei mich wundert, dass du dem User erst antwortest, bevor du dann in deinem zweiten Beitrag in diesem Thread zu der Meinung gelangst, er sei ein Fake-Account...

Cyrix


Junge das war ein Scherz...Sarkasmus ist halt schwer zu verstehen übers Internet.
Geheimnisse13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2018 - 15:27:50    Titel:

An mir ist nichts fake und ich bewerbe auch nichts. Alles was ich anzubieten habe sind Beobachtungen und Schlussfolgerungen aufbauend auf Einsichten in okkultes Wissen.

Es ist nicht überraschend, aber dennoch verstörend, dass ein Thema mit so dramatischen Konsequenzen kein größeres oder zumindest ernsthaftes Interesse findet.

Dafür, dass Okkultismus, Satanismus und Pädophilie in elitären Kreisen weit verbreitet sind gibt es unzählige Hinweise und Beweise.

Bekannte Beispiele sind:
-Der gerichtlich bestätigte Fall Marc Dutroux (und die zwei Dutzend Toten Zeugen)
-Der bewiesene Fall Jimmy Saville (mißbrauchte mehrere hundert Kinder und genoss Schutz durch die Königsfamilie)
-Der Sachsensumpf Fall
-Der Hampstead Fall
-Der Fall Sir Ted Heath, bewiesene hunderte Fälle von pädophilem Mißbrauch
-Der Fall Franklin Kinder Prostitution
-Der umstrittene Fall Comet Pizza oder Pizza Gate
-Der gerichtlich bestätigte Fall Jeffrey Epstein


Es ist wichtig die Philosophie und Denkweise der Elite zu verstehen, da sie diejenigen sind welche die Kultur, die Politik, die Wirtschaft und damit das Leben der Menschen beeinflussen. Wenn diese Kreise nun nichts gutes im Sinn haben, wäre es nicht wichtig das zu wissen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Skripal Elite Verschwörung und 3. Weltkrieg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum