Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Firmenhomepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Firmenhomepage
 
Autor Nachricht
maloww
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 502

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 - 17:50:23    Titel: Firmenhomepage

Hallo Leute,
ich mache mich selbstständig als Makler nach einem BWL-Studium.

Ich würde gern meine Homepage inhaltlich Dritte und prüfen lassen. Es geht weniger um die Prüfung des Inhaltlichen, sondern wie die Texte allg. beim Empfänger ankommen (FAQ usw.) und ob diese sich fließend lesen lassen.

wen könntet ihr mir empfehlen?
Wittib
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 - 23:01:03    Titel:

Du solltest Deine Webseite SEO optimierenen. vgl. http://www.wittib-law.ch. Die Optimierung wurde auf die Schlüsselwörter Anwalt Scheidung, Scheidungsanwalt, Scheidung Zürich und Scheidungsanwalt Zürich gemacht. Das solltest Du auch machen.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3840

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 - 10:48:07    Titel:

Das ist spannend, vielleicht kannst du mir auch mit der Homepage hier helfen. Sie wird ja schon rege kontaktiert und ist bei Google gut platziert. Wie könnte ich die Suchbegriffe "Wittibschlager Betrug Anwalt Zürich Abzocke Wittib Law Scheidung verloren" am Effektivsten miteinander verbinden? Reicht es, wenn ich das hier einfach immer wieder unter deine Schleichwerbung poste oder muss ich da wirklich in die Suchmaschinenoptimierung dieser Seite?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Firmenhomepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum