Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

frage in baurecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> frage in baurecht
 
Autor Nachricht
ammela
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 14:02:44    Titel:

Chiara367 hat folgendes geschrieben:
Dr. Ulrich Stelkens - UPR 3/2005 S. 81
Planerhaltung bei Abwägungsmängeln nach dem EAG Bau

@ammela: Du hast es geschafft, die Problematik in EINEM SATZ darzustellen??? Das ist beachtllich!!


NEIN!!! habe nur einen AUFSATZ!!! hab mit aufgabe 3 noch nicht angefangen, bin jetzt schon auf seite 16.....
Chiara367
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 14:10:32    Titel:

oh, sorry, hab mich verlesen... bin auch schon ganz verwirrt vom vielen PC anstarren! ich habe knapp 15 Seiten ohne Aufgabe 3 - aber ich glaube, 1-1,5 Seiten langen auch.
MeisterMichael
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 14:19:12    Titel:

also dachilla, ich mach es jetzt doch mit 1.Gemeindevertretungsbeschluss gegenüber Gemeinde und 2.Gemeinde gegenüber V
Aber der Gemeindevorstand (=Gemeinde) ist doch selbst zuständig und braucht die Gemeindevertretung nicht, DARF aber natürlich das machen, was die Gemeindevertretung sagt

Wie hast du das en detail?
alphamale
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 15:13:43    Titel:

@dachilla
ich sitz im seminar und das bestimmt noch den ganzen abend.
Chiara367
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 15:19:45    Titel:

he, das kann doch nicht sein, daß keiner von euch in der Vorlesung war (denn dort wurde das Audgabe3 Problem bestimmt mal besprochen) und auch keiner im Rep - da muß sich doch auch mal jemand drüber uasgelassen haben!! irgendjemand muß doch etwas wissen!!!???
Nur in ganz groben Zügen....
dachilla
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 16:06:18    Titel:

@ alphamale

me 2. Wo sitzt du denn... Wenn du magst können wir uns später mal zusammensetzen und a bissal abgleichen...

D.C.
alphamale
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 16:10:58    Titel:

@dachilla
du hast post
dachilla
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 16:32:35    Titel:

@Meistermichael

Zitat: "Ja, das mit dem Regierungspräsidium is ja noch son Dingen - das ist eine obere NatSchBehörde und irgendwo muss man das natürlich erwähnen. In § 7 HEnatusw. stehen doch nur untere Naturschutzbehörden drin oder?

nicedood hat da ein Paar tolle Sachen aufgeschrieben, das muss ich aber erstmal in Ruhe verstehen und dann schreib ich später meinen Senf dazu."

Hast du dir schon gedanken darüber gemacht? Möglicherweise genügt es auch, das im Rahmen der § 35 III Nr. 5 (Landschaftspflege) mit einzubauen... Wie hast du es denn gemacht?

Oder hast du unten einen weiteren Prüfungspunkt hinzugefügt?

D.C.
ammela
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 16:37:17    Titel:

@ alle: kann mir bitte jemand den titel von dem aufsatz von michael uechtritz in der ZfBR nennen? vielen vielen dank!!
habe heute im seminar und im 11. stock danach gesucht wie blöd und nix gefunden.....hilfe
BaDaZz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 16:40:15    Titel: Formalia

Wie ist das eigentlich mit den Formalia. Die Schriftart ist ja nicht vorgegeben. Da könnte man nämlich auch noch ein paar Seiten/Zeilen rausholen.

Verwende gerade "Arial Narrow". Da spart man doch einiges im Vergleich zum normalen Arial oder Times New Roman.

Die Schriftart ist doch freigestellt, oder?

@anmela: Meinst Du den hier?

Die Änderung im Bereich der Fehlerfolgen und der Planerhaltung nach §§ 214 ff. BauGB
in: ZfBR 2005, 11-20.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> frage in baurecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 23 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum