Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Intro für Video
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Intro für Video

Autor Nachricht
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 - 16:31:22    Titel: Intro für Video

Hey Leute,
demnächst werde ich meinen Bachelor in der Tasche haben und eine Abschlussfeier organisieren. Bei dieser Feier möchte ich ein Video abspielen lassen, in diesem Video werden ich von alle Kommilitonen ein Andenken reinstellen. Aber bevor ich dieses Video erstellen lassen kann, brauche ich einen passenden Intro dazu, denn ohne Intro sieht das ganze nicht gut aus. Kennt ihr vielleicht einen sehr guten Intro Maker oder einen Profi, der so etwas schnell hin bekommt?
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 - 16:41:39    Titel:

Es handelt sich hierbei um einen Fakeaccount zur Verbreitung von Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware. Die unweigerlich von anderen Fakeaccounts folgenden Links zur eigenen Sicherheit nicht öffnen.

Warum machst du dir immer noch die Mühe dein schäbiges Anliegen in ganzen Sätzen zu verpacken und dann über einen anderen Account drauf zu antworten? Poste doch einfach nur deine Links und mach mit der gewonnen Zeit was sinnvolles, z.B. dir etwas Anstand zulegen.
Crourakder
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 - 15:08:27    Titel:

Hallo Leisha76,

Glückwunsch zu deinem Bachelor erstmal. Echt coole Idee von dir mit dem Video, ich denke das wird vielen gefallen. Und das mit dem Intro klingt auch ganz gut, nur sollte das dann ziemlich professionell und qualitativ hochwertig gemacht werden. Dabei kann ich dir nur https://extrem16.de ans Herz legen, die könnten dir ein gutes Intro erstellen. Da kannst dann sicher auch auf Anfrage deine Wünsche äußern. Ansonsten viel Glück mit deinem Video, wird sicher sehr gut
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 - 15:53:14    Titel:

"Crourakder" ist ein bekannter Fakeaccount, der Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware verbreitet. Bitte seine Links nicht öffnen.
orange1
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 - 17:12:58    Titel:

Der Tipp hilft mir auch weiter, danke schön.
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Intro für Video
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum