Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zu hoher Blutdruck, was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zu hoher Blutdruck, was tun?
 
Autor Nachricht
danielrudici
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2018 - 15:17:09    Titel: Zu hoher Blutdruck, was tun?

Hallo,

seit Jahren kämpft meine Mutter mit zu hohem Blutdruck. Wir waren bei den verschiedensten Ärzten und haben sämtliches Wissen bekommen, welches wir gesucht haben. Leider helfen verschiedenste Medikamente nicht und wir sind langsam ratlos. Hin und wieder mache ich mir sorgen, dass Sie es nicht mehr lange machen wird, dabei ist sie erst 47 Jahre alt..einfach noch zu jung. Da Sie seit kurzem angefangen hat, sich mehr zu bewegen und Sport zu machen, ist es jetzt ein wenig besser geworden. Ein bisschen atmen wir jetzt auf, doch wir wollen uns noch nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Ich habe jetzt den Tipp bekommen, dass wir ihren Blutdruck täglich 1x Morgens und 1x Abends messen sollen und alles schön mitdokumentieren. Dafür brauchen wir allerdings ein gutes Blutdruckmessgerät. Auf dieser Seite https://www.xn--blutdruckmessgert-5qb.org/ haben wir ein paar Geräte im Test gefunden. Wir wollen vorweg sagen, dass uns kein Gerät zu teuer ist und wir einfach das Beste haben wollen. Meine Frage lautet nun, kann einer von euch mit ein gutes Gerät empfehlen? Klar, auf der Seite gibt es ein paar Empfehlungen und die sind ja auch gut, doch wir würden gerne von echten Menschen hören, welche Erfahrungen sie bis jetzt gemacht haben. Also im Grunde würde ich mich sehr freuen, eine Antwort und paar Tipps von euch zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll,
Daniel Rudici
DieSuny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2018 - 14:44:55    Titel:

Was ist mit Ernährung?
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3931

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2018 - 20:38:21    Titel:

DieSuny. Bitte verlasse diese Forum, du erhältst Hausverbot. Aber das wurde gegenüber vielen deiner anderen Accounts ja bereits ausgesprochen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zu hoher Blutdruck, was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum