Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit schreiben lassen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit schreiben lassen?
 
Autor Nachricht
MarinaWeisert
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2017 - 08:55:08    Titel:

Ich halte da gar nichts von. Hinterher wird man entdeckt, und dann?
Hemmersüchtig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 - 22:51:19    Titel:

Ach, warum sollte man entdeckt werden? Also ich persönlich finde eine Hausarbeit schreiben lassen jetzt nicht besonders problematisch. Auch nicht moralisch. Halte auch die Wahrscheinlichkeit, dass man Probleme kommt, für gleich Null. Gefährlich wird es meiner Meinung nach nur wenn man absatzweise aus Büchern abschreibt, das merkt die Plagiatssoftware sofort. Hatte selber im Studium meine Ö-Recht Hausarbeit für den großen Schein schreiben lassen. Dabei gab es überhaupt keine Probleme. Ich bekam 6 Punkte auf die Hausarbeit, also solide bestanden. Wink Hätte ich 15 bekommen hätte ich wohl tatsächlich ein schlechtes Gewissen Very Happy
Cafeteee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 14:00:33    Titel:

Ich sehe das ähnlich. Und meiner Meinung nach macht es für das Examen auch keinen Unterschied, ob man eine Hausarbeit geschrieben hat oder nicht! Die Zeit kann man besser nutzen!
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 - 17:54:40    Titel:

Wenn man nicht die intellektuelle und moralische Reife besitzt, sein Studium eigenständig zu meistern, kann man sicherlich auf Dienstleister zurückgreifen. Die ganz üblen, überteuerten und qualitativ minderwertigen unterstreichen übrigens die moralische Fragwürdigkeit, um es vorsichtig auszudrücken, noch dadurch, dass sie in Internetforen Schleichwerbung platzieren. Wir dürfen gespannt sein, ob hier noch die ein oder andere Agentur dazukommt.
Patrick111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2018 - 20:16:50    Titel: Vorsicht

Hallo
Ich würde auf jeden Fall aufpassen. Im schlimmsten Fall kannst Du von Deinem Studienfach ausgeschrieben werden oder musst ein Semester oder mehr pausieren Sad
Wittib
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 - 09:57:01    Titel:

Ich bin Lehrer an einer Berufsschule in der Schweiz. Meine Frau ist Deutsche Anwältin mit eigener Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich. Der Schwerpunkt der Kanzlei ist Immaterialgüterrecht, Familienrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Handelsrecht, Wirtschaftsrecht und internationales Recht http://www.wittib-law.ch Als Lehrer bin ich oft mit Plagiaten konfrontiert. Man muss das Rad nicht neu erfinden aber ein Fremder, d.h. ein Ghostwriter kann gefährlich sein. Gutenberg lässt grüssen!
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 - 11:38:00    Titel:

Wittib hat folgendes geschrieben:
Ich bin Lehrer an einer Berufsschule in der Schweiz.


Du bist ein dümmlicher Fakeaccount, der erkennbar nie eine Universität von innen gesehen hat. Von diesem Account niemals Links öffnen, bestenfalls ist es Schleichwerbung, andernfalls Schadsoftware.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit schreiben lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum