Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FHM Bielefeld Empfehlungen/Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> FHM Bielefeld Empfehlungen/Erfahrungen
 
Autor Nachricht
DrKnoedel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 - 18:32:22    Titel: FHM Bielefeld Empfehlungen/Erfahrungen

Hi Leute,
ich weiß, dass es zu der FH schon einen Beitrag gibt. Dieser ist aber schon etwas älter.
Ich interessiere mich für ein BWL-Studium an der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld.
Ich möchte keine voreiligen Entscheidungen fällen und hätte folgende Fragen an euch:
1. Ist es eine gute Wahl, berufsbegleitend an der FHM zu studieren?
2.Wie kommt Ihr mit den Themen zurecht? (kommt man gut hinterher)
3. Hat jemand einen Studienablaufplan? (Welches Fach in welchen Semester behandelt wird)
4. Wie sehen die Berufschancen nach dem Studium aus?

Ich danke euch schonmal im Voraus Smile

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> FHM Bielefeld Empfehlungen/Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum