Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sachkundeprüfung nach § 34a
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Sachkundeprüfung nach § 34a
 
Autor Nachricht
Stewy0310
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 - 13:22:06    Titel: Sachkundeprüfung nach § 34a

Hallo zusammen,

ich habe mich bei DB als Sicherheitskraft beworben. Jetzt muss ich diese Sachkundeprüfung nach § 34 GewO ablegen. Meine Frage ist, kann man sich einfach Zuhause vorbereiten und dann nur die Prüfung schreiben? Gibt es vielleicht einen Fragenkatalog oder so?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten

VG
goodieb2b
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 - 21:29:08    Titel:

Also für mich sieht es so aus, als könntest du alles von zuhause machen oder an dem Intensiv vorbereitungs seminar teilnehen. Für 320 €

Ich würde mal google Fragen.

VG Sascha
Samigoreng
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 - 13:21:35    Titel:

Zu Hause studieren ist möglich. Die IHK bietet aber so genannte Vorbereitungskurse an. Da sind meistens zwischen 5 und 10 Leute an 5 Wochenenden. Kostet 400,- Euro ca.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Sachkundeprüfung nach § 34a
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum