Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nebennierenschwäche natürlich behandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Nebennierenschwäche natürlich behandeln
 
Autor Nachricht
Melli85x
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 - 11:12:50    Titel: Nebennierenschwäche natürlich behandeln

Hallo ihr lieben,

bei mir deutet alles darauf hin, dass ich eine Nebennierenschwäche habe.
Ständig müde, obwohl ich lange schlafe, und erschöpft, krieg irgendwie gar nix mehr auf die Reihe.

Leider konnte mir mein Hausarzt nicht helfen, da er damit nix anfangen kann, also habe ich mich selbst auf die Recherche gehabt.

Ich möchte gerne meine selbst diagnostizierte Nebennierenschwäche pflanzlich behandeln. Da bin ich auf Ashwagandha gestoßen, das hierbei gut helfen soll.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Kennt jemand die Pflanze, oder kennt jemand andere Mittel, die gut für die Nebennieren sind?

LG, Meli
Claudia45
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 - 08:01:01    Titel: Nebenniereschwäche

Guten Morgen,

das solltest du am besten mit einem Urologen untersuchen lassen, ob das denn so ist.

LG Claudia45
Hisfier87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 - 04:00:30    Titel:

Ein Arzt wird sicher besser helfen können als wir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Nebennierenschwäche natürlich behandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum