Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte um Bewertung des Zeugnisses :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bitte um Bewertung des Zeugnisses :)
 
Autor Nachricht
Maschhuhn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 - 19:57:43    Titel: Bitte um Bewertung des Zeugnisses :)

Hey Smile Ich habe kürzlich mein 6-monatiges Industriepraktikum absolviert und mich würde mal interessieren, welche Note man mir dafür gegeben hat. Ich habe schon versucht die Textbausteine zu googlen, allerdings bin ich teilweise nur auf ähnliche Formulierungen gestoßen und da ich weiß, dass dabei auf die kleinste Formulierung zu achten ist, wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mal eine Einschätzung vornehmen könntet. Vielen Dank!

Ich habe die von mir interpretierte Note mal in Klammern geschrieben, korrigiert mich bitte.


... zeigte stets außergewöhnlich viel Initiative, großen Fleiß und Leistungswillen und erledigte seine Aufgaben jederzeit sehr zielorientiert.(1)
Dazu verfügte ... über eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und Flexibilität.(1)
Auch bei schwierigen Aufgaben bewies ... ein sehr gutes Analyse- und Urteilsvermögen.(1)
Zudem nutzte ... die ihm gebotenen Möglichkeiten in jeder Hinsicht intensiv und erzielte auch bei wechselnden Anforderungen eine sehr gute Arbeitsqualität.(2)
... war außerdem ein äußerst gewissenhafter und selbstständig arbeitender Praktikant, der seine Arbeiten stets planvoll und systematisch ausführte.(1)
Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. (1)
Seine Leistungen übertrafen weit unsere Erwartungen und Anforderungen.(2)
... war ein verantwortungsbewusster Praktikant, der sich sehr gut in das bestehende Team integrierte und wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art von Vorgesetzten und Mitarbeitern stets sehr geschätzt wurde.(1)
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets vorbildlich.(1)
Wir danken ... für die stets erfolgreiche Zusammenarbeit. (1)
Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg. (1)
Uni_Claudi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2018 - 16:25:13    Titel:

Hey Maschhuh,

würde ich so genauso sehen. Echt schönes Zeugnis!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bitte um Bewertung des Zeugnisses :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum