Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sporttest JVA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Sporttest JVA
 
Autor Nachricht
coolflori
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 12:37:18    Titel: Sporttest JVA

Endlich ist es soweit, Samstag findet Teil A des Eigungstests in einer JVA in Niedersachsen statt. Cool
Habe mich fleißig mit den Büchern v.Hesse u.Schrader vorbereitet und gehe regelmäßig laufen. Nun meine Frage: Ich schaffe in 12 Minuten 2.600 Meter. Reicht das aus oder muß ich noch ein bisschen üben?
coolflori
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 09:15:02    Titel:

Hat denn niemand Ahnung vom Einstellungstest JVA in Niedersachen?
Noch 3 Tage und ich bin echt dankbar für eure Hilfe. Wink
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 10:56:51    Titel:

Also ich kenn mich zwar mit dem Test nich aus, aber wenn du die Vorgaben jetzt noch nicht erfüllst, wirst du es in 3 Tagen auch nicht mehr ändern können.
Hast du dich selbst noch nicht gestoppt?
Als ich mich auf den Einstellungstest bei der Feuerwehr vorbereitet habe, habe ich gleich zu Beginn meine Zeit gestoppt und dann alle 2 Wochen um zu sehen wie ich mich verbessert oder auch verschlechtert habe.

So far..


Voddy
coolflori
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 12:32:32    Titel:

Das ist ein Missverständnis. In der Einladung d.JVA heisst es, der 3000 Meter Lauf ist zu absolvieren. Nur in welcher Zeit man das packen muß, kann mir niemand sagen. Ich weiß, daß ich in 12 Minuten 2.600 Meter schaffe. Razz
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 14:57:14    Titel:

AH jetzt ja eine Insel Laughing Dann war das echt nen Missverständniss meinerseits Embarassed

Habe jetzt auch ne Zeitlang gegoogelt aber wirklich nichts gefunden...

Ich gehe mal davon aus das du dich als Justizvollzugsbeamter beworben hast oder??
coolflori
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 09:09:06    Titel:

Hey kein Thema, haben einfach aneinander vorbei geredet Laughing
Das ist lieb von dir, daß du nachgeschaut hast, habe selbst so ziemlich alle Suchmaschinen die es gibt mit Fragen zum Thema Justiz gequält, aber die Ergebnisse sind relativ dürftig. Ja, habe mich als Justizvollzugsbeamter beworben.
Azael
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 11:21:49    Titel:

Also bei der Eignungsprüfung zum Studienfach Sport muss 3000m in 13 Minuten gelaufen werden.
coolflori
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 11:32:16    Titel:

Surprised oh, das haut mich um, gilt das auch für den mittleren Dienst, für den ich mich beworben habe?
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 12:38:53    Titel:

Naja 400 Meter wirst du wohl noch in einer Minute schaffen Wink
Ich persönlich würde jetzt kaum noch die 1000m schaffen Confused
coolflori
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 12:57:11    Titel:

Ja klar, das ist kein Thema, mir gehts um den 3000 Meter Lauf, da brauceh ich Infos zu, also z.B.2.600 Meter =4;2800 Meter =2 oder sowas...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Sporttest JVA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum