Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online Studie zu Vorstellungsvermögen und Fantaie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Online Studie zu Vorstellungsvermögen und Fantaie
 
Autor Nachricht
rampfli
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2018 - 14:56:48    Titel: Online Studie zu Vorstellungsvermögen und Fantaie

Hallo Zusammen

Ich bin gerade daran meine Masterarbeit in Psychologie an der Uni Basel zu schreiben und suche noch Leute, welche Lust hätten an meiner Online Studie teilzunehmen. Die Studie dauert 10-12 Minuten und beschäftigt sich mit dem Thema Vorstellungsvermögen und Fantasie. Leider kann ich euch nicht alle bezahlen, alles kleines Dankeschön verlose ich jedoch 1 x 90 Euro. Ganz wichtig: Eine Teilnahme über das Mobiltelefon ist nicht möglich. Falls Ihr Interesse an der Teilnahme habt, hier ist der Link.

https://www.unipark.de/uc/Sozialpsychologie_3/384d/

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Online Studie zu Vorstellungsvermögen und Fantaie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum