Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Farbe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Farbe
 
Autor Nachricht
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 21:55:48    Titel: Farbe

Welche Farbe hat bei Euch der (nicht weiße) Hintergund in dem Editier-Fenster?
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:27:19    Titel:

Warum willst du das wissen?

Meiner ist weiß. Aber kann man mal einen Massenaufruf an die Admins starten, dass sie diese dämliche Zeitbeschränkung für aufeinanderfolgende Postings entfernen sollen? Wofür soll die gut sein?
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:31:25    Titel:

Ich sehe einfach komische Farben. Bevor ich aber meine verrate, will ich wissen, wie das bei anderen aussieht. Da ist kein Geheimnis.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:33:03    Titel:

Zitat:
Aber kann man mal einen Massenaufruf an die Admins starten, dass sie diese dämliche Zeitbeschränkung für aufeinanderfolgende Postings entfernen sollen? Wofür soll die gut sein?


Ich kann ein sehr einfaches Proggi schreiben, dass jede 1/20 Sekunde eine Nachricht beliebigen typs an das Forum schickt. Das Ergebnis: Denial of Service
Vela
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:36:57    Titel:

Mein Hintergrund im Textfeld ist weiß.
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:38:33    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Aber kann man mal einen Massenaufruf an die Admins starten, dass sie diese dämliche Zeitbeschränkung für aufeinanderfolgende Postings entfernen sollen? Wofür soll die gut sein?



Ich kann ein sehr einfaches Proggi schreiben, dass jede 1/20 Sekunde eine Nachricht beliebigen typs an das Forum schickt. Das Ergebnis: Denial of Service


Ja, aber man muss hin und wieder auch mal an das Gute im Menschen glauben und davon ausgehen, das die 20 oder 30 Informatiker oder Mathematiker, die sowas tun könnten, in diesem Forum so etwas nicht machen würden.

Allerdings finde ich das interessant. Kannst du mir das mal schicken? Nicht, dass ich Foren kenne, die ich gerne mal lahm legen würde Wink
xaggi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1190

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:38:56    Titel:

Also bei mir siehts so aus:

coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:40:56    Titel:

Eigentlich fragte ich auch nur nach dem Grund um eine Nachricht zu haben, die ich dann editieren konnte um zu sehen, wie es aussieht.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:47:35    Titel:

Zitat:
Allerdings finde ich das interessant. Kannst du mir das mal schicken? Nicht, dass ich Foren kenne, die ich gerne mal lahm legen würde


Das ist kein Weltuntergang. Das kann ich auch posten, wenn ich Zeit habe. Sollte ich nach zwei Wochen kein Antwort geben (ich bin ab Freitag in italien um mir vor Diplom die Birne vollzudrönen) raise den Thread einfach hoch.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:50:07    Titel:

Zitat:
Mein Hintergrund im Textfeld ist weiß.


Wenn man die Meldungen sieht, dann gibt es zweierlei Nachrichten: "gerade" und "ungerade". Und der Hintergrund, wie ist der?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum