Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Farbe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Farbe
 
Autor Nachricht
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:52:34    Titel:

Ich würde sagen ganz hellblau und ein etwas dunkleres hellblau. Die Zitate aber noch weiß.
Vela
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 22:55:49    Titel:

Ich würd's als sehr helles Blaugrau und das andre als Hellgrau bezeichnen. Smile
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 23:00:53    Titel:

Ja, ok, das helle Hellblau könnte man auch als bläuliches Grau ansehen.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 23:23:53    Titel:

Med1aMarkl hat da große Leistung erbracht. Bei mir ist das Dunklere "dunkelgrün" und das helle "verwaschengelb". Super-toll.
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 23:38:22    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
Med1aMarkl hat da große Leistung erbracht. Bei mir ist das Dunklere "dunkelgrün" und das helle "verwaschengelb". Super-toll.


Monitor? Bildröhre oder so?
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 23:40:01    Titel:

Ne. TFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 23:41:55    Titel:

Garantie???
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 - 23:45:43    Titel:

Eben. Schon zu spät. Die gab es nicht und jetzt sowieso nicht mehr. Ich habe dummerweise einen tollen Vertrag unterzeichnet (wo drin steht, dass MM alle Reparaturen vornehmen kann, die MM für die Funktionalität des Gerätes für notwendig hält, solange der Reparaturgrund/Schaden nicht genau feststeht). Und jetzt sind die "Blauen Augen" meine Freundin auf den Photos, naja, schwer von erkennbarer Farbe. Und das geht mit ein paar fachgerechten Veränderungen am Gerät!
xaggi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1190

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 01:24:29    Titel:

Zitat:
Ich habe dummerweise einen tollen Vertrag unterzeichnet (wo drin steht, dass MM alle Reparaturen vornehmen kann, die MM für die Funktionalität des Gerätes für notwendig hält, solange der Reparaturgrund/Schaden nicht genau feststeht)


Und wo ist das Problem? Bring das Ding weg, und lass die damit machen was sie wollen, solange er hinterher richtige Farben zeigt.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 09:04:27    Titel:

@xaggi: Sorry für den Spam-Thread. Wollte das aus "mathematischer" Sicht mal wissen Smile Ne. Ist schon alles zu spät. Ich habe mich geschickt um Klagen und Probleme herumgeschlagen. Den Schirm bringt das aber nicht wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum