Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Crashkurs in Klassischer Wahrscheinlichkeitsrechnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Crashkurs in Klassischer Wahrscheinlichkeitsrechnung?
 
Autor Nachricht
Lynnie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 19:35:08    Titel: Crashkurs in Klassischer Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Hallo!
Ich bräuchte dringend einen Crashkurs zum Thema klassischer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Bräuchte das dringend, da ich Morgen mündliche Prüfung habe. =( Es geht um meine Mittlere Reife.
Wär super, wenn mir wer helfen könnte.

Lynnie Sad
xaggi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1190

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 20:23:20    Titel:

Oje, und du meinst, dass du das so auf die Schnelle noch lernen kannst?

Ich hab mal ein wenig gegoogelt:

http://members.chello.at/gut.jutta.gerhard/kurs/wahrsch1.htm

das ist ein relativ knapper überblick. und es hat ein paar ganz nette übungen die ich mir mal anschaun werde (da du offenbar sehr wenig zeit hast, am besten nur aufgaben und lösungen ansehen und versuchen zu verstehen, ohne selbst was zu rechnen)
Lynnie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 20:30:58    Titel:

Danke für die Hilfe. Smile
Werd mir das gleich mal ansehen und versuchen, wenigst etwas in den Kopf zu kriegen.

Gruß,
Lynnie
xaggi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1190

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 21:41:36    Titel:

Sorry, hab grad gesehen, dass es ja zu den Übungen nur Ergebnisse und keine wirklichen Lösungvorschläge gibt. Na ja, ich hoffe es hilft trotzdem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Crashkurs in Klassischer Wahrscheinlichkeitsrechnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum