Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eigenes Subforum für Englisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Eigenes Subforum für Englisch
 

Wünscht ihr euch eine Kategorie für Englisch?
JA!
71%
 71%  [ 33 ]
NEIN!
10%
 10%  [ 5 ]
NEUTRAL!
17%
 17%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Rabauke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 22:37:13    Titel:

wer entscheidet das denn endgültig?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 05:23:19    Titel:

denk mal, die moderatoren und der admin beraten und entscheiden dann. ich schätze, vom verwaltungsaufwand ist das nicht so viel, dann muss dann noch jemanden finden, der das ganze moderiert (am besten einer, der vom fach ist un der regelmäßig on ist), und das sollte es sein. da die meinung der user hier ja schon sehr eindeutig ist, schreib ich mal ne pm an den admin, vielleicht kann er ja n statement dazu abgeben.
Gardoan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 14:58:47    Titel: zusätzliche Sprachen

Hallo,

wie bereits im Forum erwähnt sollte es sich dann um mehrere Sprachen zusätzlich handeln, aus denen man auswählen kann, so wie z.B. Französisch, Spanisch, Italienisch, u. a.

Das wäre bestimmt eine positive Erweiterung für das Forum, würde ich meinen.

Gruß G.
tog_gi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 00:59:56    Titel:

Ich finde die Fremdsprachen eh ziemlich sinnlos.. da es wieder nur heissen wird.. uebersetzt mir mal dies und das..
ich versteh das nicht..
dann folgt darauf das Gemecker einiger..
Wenn man nicht wieder diese auseinandersetzung haben moechte.. sollte man diese fremdsprachenforen ganz weglassen..
DE ist noch kay~
Stormcrow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Mössingen

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 01:07:04    Titel:

Oder alle Fremdsprachen zu einem zusammenführen. Wie man sieht sind die Posts in diesem Forum eher mäßig bis nicht vorhanden...
chibi pan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 16:23:26    Titel:

Ich finde die Idee richtig gut! Musste mich schon in einem anderen Forum anmelden, wenn ich Probleme in Englisch oder Deutsch hatte!
Jetzt fehlt nur noch ein Spanisch Forum, bzw. noch ein Forum für alle sonstigen Sprachen!
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 16:28:53    Titel:

dann noch bitte ein forum für
spanisch
französisch
italienisch
latein
finno-urgisch
maya
klingonisch
jägerlatein
usw.

ne, irgendwann is schluss. ein forum für alle (fremd)sprachen is ok. hier tut sich ja kaum was.
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 17:55:07    Titel:

oh ja, klingonisch unbedingt Laughing

Ich bin auch der Ansicht ein Forum "Sprachen" hätte genügt, aber im Prinzip ist es mir egal.

Aber wenn ich jetzt neben den "Macht mir meine Mathe (oder Physik) Hausaufgaben" auch noch die "Schreibt mir eine Zusammenfassung von dem und dem Buch (denn ich bin zu faul zum lesen)" Beiträge lesen muss, werd ich bald tooootal verrückt werden Wink

Very Happy
AllesRoger
Administrator
Benutzer-Profile anzeigen
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 18:14:20    Titel:

die beiden neuen foren (englisch / deutsch) werden bis auf weiters erstmal bleiben.

ob wir die sprach-foren zusammen legen bzw. neue foren erstellen hängt davon ab wie diese in zukunft genutzt werden.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 19:31:28    Titel:

Rolling Eyes wie wäre es denn mit einem Sprachforum allgemein, es gibt etliche Sprachen, die hier nicht in genügendem Ausmaß Stoff für ein eigenes Subforum bieten würden, englisch und deutsch sind wohl die ausnahmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Eigenes Subforum für Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum