Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest VW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest VW
 
Autor Nachricht
Jimy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 01:28:45    Titel:

Hey Leute!

Also ich muss am 10.11. nach Wolfsburg zum Eignungstest für ne Ausbildung zur Industriekauffrau... Hat noch einer Tipps worauf ich mich im speziellen noch vorbeireiten könnte??? Ich hab schon voll Angst nachdem ich das alles hier gelesen habe^^

Wie sind die Tests denn sons so bei euch gelaufen??
Ali89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 01:57:57    Titel:

Wenn ich da mal jemanden erreichen würde, könnt ich dir auch sagen, wann ich denn mal da bin Wink Ich versuch´s Montag nochmal...
veem
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 12:28:12    Titel:

hey Leute!

Ich hatte auch im Oktober einen Einstellungstest bei VW in Wolfsburg.
Hatt von euch schon jemand eine Zusage oder Absage bekommen?

mfg
Jimy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 - 23:26:04    Titel:

bis jetzt noch nichts neues... wenn iwer ne antwort hat bitte mal posten =)
jennifer44
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: wolfsburg

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 22:02:10    Titel: EIgnungstest 15.01.2009 VW Braunschweig

Hi Leute ich brauche eure hilfe, ich habe am 15.01.2009 Eignungstest in Braunschweig VW Werk als Industriemechaniker wisst ihr was da dran kommt wenigstens etwas????

Wäre mir eine sehr große Hilfe wenn ihr mir etwas weiter Helfen würdet danke ich werde die tage nochmal gucken und eure nachrichten lesen Smile
mrs_blacky
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 - 22:28:50    Titel: eignungstest bei VW in Wolfsburg

hallo alle zusammen.
ich hab mich gestern hier ein bisschen umgeschaut, weil ich auf der suche nach informationen über den eignungstest bei VW war und bin dann hier rauf gestoßen.
ich hatte schon im oktober 2008 in wolfsburg einen eignungstest bei vw. ich hatte mich damals wie auch dieses jahr als industriekauffrau beworben. also war ich heute da beim eignugstest und weil ich gemerkt habe, das sich doch so einige sorgen machen, wie das bei vw so is, werd ich es n bissl erläutern.
also als 1. sei gesagt, das der test von diesem jahr der selbe wie letztes jahr is. ich war echt stutzig, als ich die selben aufgaben sahm aber gut Very Happy kann ja nur von vorteil sein!
der test dauert ca. 3,5 stunden, aber es wird mehr zeit gegeben... ich war aber auch schon viel früher fertig. geschrieben wird mit vielen leuten zusammen in einem raum (is ja klar).. es sind aber nicht nur alle die da, die sich zu der selben ausbildung beworben haben, sondern alles durcheinander (nach meiner einschätzung)... der test an sich ist auch nicht so schwer... es werden viele verhaltens- und einstellungsfragen gestellt und die auch sonst üblichen aufgaben, wie mathe, deutsch, englisch, technick, logik...
an sich ist der test nicht schwer... ich persönlich fand den englischteil etwas anspruchsvoll, da ich in englisch eine NULL bin Wink aber sonst ist der test zu schaffen...
ich hoffe, es bringt alle weiter, die dsa lesen und wünsche allen viel glück und viel erfolg... LG

P.S. vllt is es noch ganz hilfreich wenn ich dazufüge, dass bei vw alle den selben test machen. es gibt keine unterschiede zwischen den ausbildungsberufen Exclamation
Chris94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 - 13:12:24    Titel: KFZ-Mechatroniker

Hey Leute,also ich bin neu hier im Forum.
Ich bin zum 9.11 in hannover zum Eignungstest eingeladen worden.
Meine Frage ist jetzt,habe ich da als Hauptschüler eine chance? Also wie hoch ist das Niveau ungefär? hoffe ihr könnt mir helfen,bin schon ganz aufgeregt,dass da nur Abiturenten sitzen,die mehr wissen haben als ich.


Lg Chris Smile
jassymaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2012 - 20:15:15    Titel: VW Einstellungstest in Baunatal

Hallo ihr Lieben!


Nun ist es soweit ich habe jetzt den einstellungstest bei VW in Baunatal!
Ich habe furchtbare Angst davor Sad

Ich bin seid 8 Jahren aus der schule und habe mich jetzt doch gewagt es nochmal zu versuchen.
Doch jetzt brauche ich eurer Hilfe!

Ist vllt auch wer da der dieses jahr hin muss?
Wie läuft der test ab und werden wirklich immer nur die besten genommen? Wann bekommt man nach den Test bescheid wie es gelaufen ist? Grüße
jolle-pe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 - 14:51:06    Titel:

Hallo zusammen,

ich muss am 13.09. nach Braunschweig zu einem Eignungstest für die Duale Ausbildung Maschinenbau.

Wie sieht denn mittlerweile der Eignungstest aus?
Ist das nur schriftlich oder ist das mit Vorstellungsgespräch?

Gruß
Julian
master2805
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 - 12:29:00    Titel:

Ich habe am 04.10 einen Eignungstest für ein Duales Studium Richtung BWL.
Kann mir jemand sagen, ob das ganze abläuft und ob auch ein Vorstellungsgespräch gemacht wird ?

Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest VW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum