Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Louise Hay
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Louise Hay
 
Autor Nachricht
Harrison-Davis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 - 13:26:22    Titel:

wow das klingt echt gut!
Vielen Dank dafür!

Alles passiert aus einem bestimmten Grund, und ich weiß, dass ich nicht die einzige Person bin, die diese Probleme heutzutage hat. Meinen Traumberuf habe ich schon längst gefunden, nur kann ich ihn nicht verwirklichen. Aber irgendwann wird es klappen. Ich denke postiv!

Nochmals vielen lieben Dank für deine Worte
ay303
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Trollhausen

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 - 08:03:50    Titel: Erfahrung durch gute Bücher

hallo, eigentlich will ich keine Ratschläge mehr verteilen. Ich hab mal gelesen daß man nicht urteilen soll. Das heisst für mich auch: nicht bewerten (z.B. die Situation eines Mitmenschen) es sei denn z.B. im Notfall wie Unfall schwerer plötzlicher Erkrankung usw.
Aber ich habe selbst einmal einen wertvollen tip bekommen der mir mein Leben verändern half insofern, daß ich jetzt viel zufriedener mit meiner Situation bin.
Es geht dabei um diverse Bücher die man runterladen kann. Den link erhä#lt man gegen 10 Euro Bearbeitungsgebühr auf http://www.testseite.ws24.cc ,
die über 100 e-bücher sind kostenlos zu bekommen.

Viel spass Oli
unendlich verlängert
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 16:44:34    Titel:

Bei Fragen der Berufswahl kann Dir ein anderer viel besser helfen:
Richard Nelson Bolles: "Durchstarten zum Traumjob" (Campus Verlag) - Weltbestseller - wenn Du Dich an seine Methode hälst, hast Du eine über 80%ige Chance Deinen Traumjob zu finden!! Machet! Vertrau mir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Louise Hay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum