Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Betrachtung eines Fahrradantriebs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Betrachtung eines Fahrradantriebs
 
Autor Nachricht
LisaH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2019 - 11:50:51    Titel: Betrachtung eines Fahrradantriebs

Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht die untenstehende Aufgabe bei welcher ein Fahrradantrieb betrachtet wird zu lösen. Für die Teilaufgabe a, b, d habe ich Ansätze gefunden. Bei den Teilaufgaben c, e fehlt mir dieser jedoch.

Wenn jemand sich die Mühe machen würde generell mal darüber zu schauen wäre ich mit Dank verbunden.

Bitte Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Es handelt sich um eine Altklausur die mal schnell mit dem Handy fotografiert wurde.





Freundlich Grüßt

Lisa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Betrachtung eines Fahrradantriebs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum