Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dimension des Fraktals mit log berechnet aber warum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dimension des Fraktals mit log berechnet aber warum?
 
Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 14:02:24    Titel:

mein alter lk-lehrer war auch n tierischer crack.. wir haben in der schule ne aufgabe gerechnet, die mir jetzt als vereinfachte abwandlung einer möbius-transformation aufgefallen ist (4. semester höhere mathematik)..
kl0ps
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 14:27:08    Titel:

@coffein: Ja, sicher. Unterrichtet Mathe, Physik und Informatik.. Alles sau interessant bei dem weil der einfach alles weiß^^
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 14:29:35    Titel:

n guter lehrer is gold wert, grad in so schweren fächern. da kann man euch nur beglückwünschen. aber zurück zu den fraktalen..
goha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 19:48:41    Titel:

echt gut dei ppp hatt mir auch weitergeholfen in der log fragen danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dimension des Fraktals mit log berechnet aber warum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum