Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abschlussprüfung werkzeugmechaniker winter 05/06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> abschlussprüfung werkzeugmechaniker winter 05/06
 
Autor Nachricht
Werkzeugmechaniker_no1
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 15:00:00    Titel:

bei 1.1 und 1.2 war ich auch verwirrt:
bei einer von beiden musste doch lochen, einschneiden, tiefziehen und ausschneiden hin, oder??? naja bei einer habe ich jedenfalls folgeverbundwerkzeug hingeschrieben...

u1 & u2 habe ich auch so raus.. leider das endergibnis bei u3 nicht.

habe mir einige schnitzer geleistet... war viel zu aufgeregt, aber von der zeit her ganz ok.
Timo1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 15:15:27    Titel:

Hab das auch bei 1.1 und 1.2 hingeschrieben. Fand Arbeitsplanung sau schwer. Naja das Problem war das ich noch nie was mit Tiefziehen zu tun hatten weder in der theorie noch in der Praxis. Dumm gelaufen. Hoffe trotzdem das es ganz gut ausgefallen ist.
Jetzt gehts auf die Praxis zu. Ich glaub das die auch nochmal ganz schön schwer wird.

Timo
Vossloh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 18:21:30    Titel:

Ich denke nicht das unsere Praktische schwer bzw. Kompliziert wird.
Seht mal unsere Nachfolger werden nach einem neuen System geprüft und die Leute die die Prüfungen sich ausdenken haben sich bei uns bestimmt nicht so nen Kopf gemacht was schweres zu machen, weil die sich was für die neuen ausdenken müssen. so meinte das heute ein Ausbilder zu mir.
ssad dsdd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 18:51:42    Titel:

lool
Werkzeugmechaniker_no1
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 23:56:54    Titel:

was gibts hier zu lool'n ? Very Happy
vw_lupo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 - 15:10:59    Titel:

kann man bei der ihk raus bekommen ob man die theorie bestanden hat???ich will nicht bis januar warten.meine klassenlehrerin hat gesagt das AP sau schlechte bei uns ausgefallen ist.und ich hab ziemlich bammel vor dem ergebniss...
hoffe ich kann AP und WISO mit Mathe und Technologie ausgleichen...
AtzeSchröder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 17:23:32    Titel:

Also da sich das hier alles sehr spannend anhört, hab ich mich auch mal angemeldet. HAbe heute meine Inoffiziellen Ergenbnisse gekriegt und war total enttäuscht, 90% also 1% an der Eins vorbei. AP 94%, MAthe 100%, Techno 87,5% und WISO 73%, die scheiße hat mich voll runter gerissen.
Irgendwie war die ganze Prüfung schwer, haben sich aus den letzten JAhren gar keine Fragen wiederholt, oder was meint ihr?
Naja, CNC hab ich auch 100%, die war nun wirklich einfach, im Gegensatz zu den älteren Prüfungen
juppi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 22:08:59    Titel:

hallo!!!

hat jemand schon die zeichnung mal zu gesicht bekommen??

mfg
Werkzeugmechaniker_no1
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 23:16:24    Titel:

WOW ATZE! das geht ja stark in richtung innungsbester!
woher hast du denn die ergebnisse? wie kann ich denn da rankommen?

gruß
ingo
Werkzeugmechaniker_no1
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 16:27:39    Titel:

weiß einer von euch, ob man bei der praktischen auch eine arbeitsplanung vorher schreibt, oder ob sonst noch was schriftliches kommt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> abschlussprüfung werkzeugmechaniker winter 05/06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum