Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

paper erklären
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> paper erklären
 
Autor Nachricht
149047
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 - 09:51:24    Titel: paper erklären

hallo zusammen!

ich beschäftige mich als künstler schon seit ein paar jahren mit fraktalen geometrien

-> www.markusmooslechner.com

nun würde ich gerne mehr über die theorie hinter meinen arbeiten erfahren. dazu gibt es ein paper, das die algorithmen und die notwendigen transformationen erklärt.

http://flam3.com/flame_draves.pdf

ich bin leider kein mathematiker - verstehe aber grundlegendes. leider übersteigt das paper leider meine kenntnisse. kann mir hier jemand helfen? ich wäre sehr froh wenn ich mit jemand dazu ein, zwei mails austauschen könnte.
zum paper würde ich gerne wissen:
1.) wie entsteht das jeweilige fraktal und wie funktionieren die transformationen?
2.) was zeichnet ein spezielles fraktal das über die art die das paper entsteht aus? ist es mit einer formel verbunden? etc.
ich möchte das gerne wissen, weil ich meine arbeiten mit den jeweiligen charakteristika ihrer entstehung benennen möchte.

wäre glücklich wenn mir jemand helfen kann ...

danke
markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> paper erklären
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum