Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura bei einem NC von 3,1...wie lange warten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura bei einem NC von 3,1...wie lange warten?
 
Autor Nachricht
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 01:04:23    Titel:

ich bin mit 2,3 in köln gerade noch angenommn worden!
~HC~
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 01:44:57    Titel:

mit dem anrechnen wäre ich mir da nicht ganz so sicher, da in vielen Prüfungsordnungen meistens der kleine Vorbehalt steht frühstens nach dem 2 Semester Shocked Shocked
originalsin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 10:00:35    Titel:

Bin mit 3,1 in Frankfurt im Hauptverfahren genommen worden.
Aber laut Homepage haben die fürs SS alle Bewerber zugelassen.
MacChaos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 15:30:38    Titel:

Das mit dem NC ist eine ganz schwierige Kiste!
Vor Jahren hab ich mit 3,6 !!!!!! in Köln !!!! einen Platz bekommen, obwohl nur ein Wartesemester (NC: 2,1!).
Habe beim ersten Anlauf in Frankfurt den Studienplatz bekommen, nicht angenommen wg BW und dann kam ich schon nach Köln!

Direkt Bewerbung an der UNi soll übrigens erfolgversprechender sein, als ZVS! Und Geduld mitbringen, viele Bewerben sich, können dann nicht und im Nachrückverfahren werden PLätze frei!
Moi...Judith
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 22:40:12    Titel:

...das ist zwar schon seeehr veraltet aber da ich hier eben meinen eigenen thread wiedergefunden habe, wollte ich doch eben meinen erfolgsbericht hier hinterlassen:

ich habe widererwartend doch noch einen platz an der uni osnabrück bekommen und studiere dirt mittlerweile im 4.semster und das 5. steht vor der tür. bin mega happy damit.

also an alle die denken sie bekommen keinen platz: reinknien und bereit sein das zu hause zu verlassen.
dann klappt das!! Smile
Fabules 5
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Nieders.

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 23:14:12    Titel:

Zitat:


...das ist zwar schon seeehr veraltet aber da ich hier eben meinen eigenen thread wiedergefunden habe, wollte ich doch eben meinen erfolgsbericht hier hinterlassen:

ich habe widererwartend doch noch einen platz an der uni osnabrück bekommen und studiere dirt mittlerweile im 4.semster und das 5. steht vor der tür. bin mega happy damit.


Da kann man ja nur gratulieren...Ich hab mich auch beworben und auch eher im Norden ,u.a. auch Osnabrück. Tendiere aber noch zu Hamburg,muss ja noch Zivildienst einschieben. Mal gucken was im Endefekt daraus wird!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura bei einem NC von 3,1...wie lange warten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum